Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Seite möchte mich fertig machen...

mrkretzsch
mrkretzsch Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Irgendwie mag mich die Internetseite von euch nicht so wirklich.

Ich gehe auf http://nw.de.perfectworld.eu/ und klicke auf "Beta Spielen", das führt mich zu einer Seite mit einem "Anzeigenamen-Konflikt", die mir sagt:
Dein Forum-Name (oder „Nick”) ist bereits mit einem Account verbunden. Bitte wähle einen anderen Forum-Namen, gib ihn in das Feld unten ein und klicke auf “SENDEN.”

Der „Forum-Name” ist dein einzigartiger Name, der im Spiel und in den Foren angezeigt wird. Dein Account-Name wird weiterhin zum Einloggen und für alle Transaktionen deines Accounts verwendet.

Egal was für einen Forenname ich angebe, ich komme nur zu einer Seite:
https://my.de.perfectworld.eu/nw/error
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere den Kunden-Support.

Variante zwei ist, dass ich vom Login der Nerverwinter-Seite zum Login der Perfect World Seite geschickt werde, auf der mein Passwort dann auf einmal nicht mehr gültig ist.

Getestet mit Chrome und IE.
Post edited by mrkretzsch on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich habe gerade testweise einen Account erstellt, der Account wurde erfolgreich erstellt - danach habe ich den von dir beschriebenen Button "Beta Spielen", beim Klick kommt das und eine weiße Seite wird angezeigt, beim neu laden der Seite kommt der genannte Anzeigenamen-Konflikt, du bist aber mit dem Account angemeldet.

    Mein Tipp: ignorieren oder den Support melden, für dich hat das erstmal keinen Einfluss da der Account offenbar erfolgreich angelegt wurde. GEh einfach auf Klick und lade dir beruhigt den Client runter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Habe dem Support schon geschrieben.Aber mom passiert nichts hier.Zum Glück bin ich nicht der Einzigste mit diesem Problem
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    @thecomro: wenn du das gleiche Problem wie unser mrkretzsch hast, musst du dir keine Gedanken machen.

    Du kannst über den oben angegebenen Link einfach den Client laden, das Gründer/Wächterpaket mit eingeloggten Account direkt kaufen und dich dann beim einloggen über die Meldung "Sie dürfen momentan nicht spielen" freuen (das bekomme ich auch mit dem neu erstellten Account). Morgen sieht das natürlich anders aus.

    Das einzige was mom nicht funktioniert, ist der Link "Jetzt spielen" - nehmt den anderen Link und werdet damit glücklich ;)

    Beim Login über deen Launcher aufpassen, dass ihr bei Email/Kontoname eure Emailadresse angebt die ihr zum erstellen des Accounts genommen habt, der Forenbenutzername funktioniert nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Ich habe ein Key von einer anderen Seite ...Kann es aber nicht einlösen weil es Probleme hier gibt Große
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Damit wäre dann bewiesen, dass du, thecomro ein komplett anderes Problem als der Threadersteller hast ;)
    Davon abgesehen bekommst du aber an einem anderen Punkt, die gleiche Meldung.
    @mrkretzsch: mach mal einen Passwortreset, mein Passwort hat nach der Anlage des Accounts auch nicht mehr funktioniert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • zanxarus
    zanxarus Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Der Fehler scheint unabhängig von der Quelle des Keys aufzutreten. Auch mein "offizieller" Held-Key wird aus diesem Grund atm nicht freigeschaltet. Ich vermute mal, dass das noch Kinderkrankheiten sind, die morgen ab 18.00 Uhr erledigt sein dürften.
    Hoffen wir es einfach mal :-)
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Wehe nicht :D
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    habe das selbe Problem (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=7701). Bei mir kann ich meine Bestellung nicht vervollständigen..
    "Deine Transaktion des Neverwinter Gründerpakets ist unvollständig!" + den Link zum Namenskonflikt.

    und kein Name passt, EGAL was ich angebe.
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Wäre cool wenn sie mal was sagen dazu die Entwickler
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Habe zwar eine Antwort auf mein Support Ticket erhalten, aber auch nur, dass sie sich um meine Problematik kümmern und sie sich wieder melden.
    Ich denke die haben im Moment andere Probleme - Start und so..
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hallo zusammen,

    das Problem ist uns bekannt und ich kann euch mitteilen, dass wir im Augenblick mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Leider gibt es noch keine Information wann wir die Lösung parat haben, aber sollte es durch dieses Problem zu Verzögerungen beim Spielen von den Betroffenen kommen, werden wir euch selbst verständlich entschädigen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo zusammen,

    das Problem ist uns bekannt und ich kann euch mitteilen, dass wir im Augenblick mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Leider gibt es noch keine Information wann wir die Lösung parat haben, aber sollte es durch dieses Problem zu Verzögerungen beim Spielen von den Betroffenen kommen, werden wir euch selbst verständlich entschädigen.

    Das hört sich gut an Danke für die Nachricht.
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    so war irgendwie klar. i am not allowed to play!
    ich hoffe auf eine hohe Entschädigung, ich bin schlussendlich ja so zusagen ein ach so toller VIP "Gründer" blablablabla feuerwerk und so...

    ich geh ins Yoga, heute wird das nicht klappen - ich brauch jetzt bisschen was zum "auspowern" haha
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Hahaha schreib doch gleich du wärst ein guter Entwickler :D
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Nein, das ist nicht mein Job.
    Sie sollen mir jetzt einfach den Namen bzw. die Verknüpfung zum Acc anpassen (im Ticket steht alles), und gut ist, dann können Sie mit ihrem Problem im Backend weiterrumpröbeln
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Ich will endlich spielen.....
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Hauptsache das Ticket wird auf gelöst gesetzt und mit einer Standard Antwort versehen, welche ÜBERHAUPT nichts aussagt, ich glaub ich seh nicht richtig... an wenn soll ich mich nun wenden?
    in die Staaten anrufen?! nicht euer Ernst..
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Hat sich bei mir erledigt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • alamayor
    alamayor Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    hat sich bei euch schon was getan
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    gar nichts. englischer und deutscher support kann nicht helfen und verschickt Standard Antworten.
  • thecomro
    thecomro Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    enskylol schrieb: »
    gar nichts. englischer und deutscher support kann nicht helfen und verschickt Standard Antworten.

    Ja das selbe Problem habe ich auch ..Immer die gleich antwort.Ich habe ein Key kann ihn aber nicht einlösen ..Das ist doch nicht normal.
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    bei mir hat es nun geklappt (seit 13:00).
    mich würde aber trotzdem noch interessieren, ob von Seiten Perfect World eine Entschädigung kommt oder ob das nun für die gegessen ist.
  • royrene
    royrene Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    bei mir das gleiche... :( das fängt ja gut an......
  • friedy
    friedy Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Leider gibt es bis jetzt noch keine allgemeine Lösung für dieses Problem.
    Es sind wohl nur einige Accounts betroffen, zumeist neuere Accounts, gelegentlich aber auch ältere, die noch keine Charaktere auf Cryptic-Spielen hatten (STO, CO).
    Wenn Ihr Euren Neverwinter-Zugang über einen externen Key bekommt (gamesload.de), hilft es vielleicht, einfach einen neuen Account anzulegen.
    Habt Ihr auf dem Account das Paket bereits aktiviert (z.B. wenn Ihr es über unsere Webseite gekauft habt) und das Problem wird nicht bald gelöst, könnt Ihr den Suport kontaktieren, wir tauschen das Paket dann um und Ihr erhaltet den Kaufbetrag zurück.
    Beste Grüße

    Friedy
    Support Team

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Anachronex schrieb: »
    Hallo zusammen,

    das Problem ist uns bekannt und ich kann euch mitteilen, dass wir im Augenblick mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Leider gibt es noch keine Information wann wir die Lösung parat haben, aber sollte es durch dieses Problem zu Verzögerungen beim Spielen von den Betroffenen kommen, werden wir euch selbst verständlich entschädigen.

    Hallo Anachronex,

    etwas länger ist es her, aber vergessen habe ich es nicht.
    Habe ich etwas verpasst? konnte leider nirgendwo etwas über die Entschädigung lesen, sorry falls es mir entgangen ist.
    Ich hatte fast 24h Verzögerung.

    Wäre froh, wenn du mir sonst den Beitrag "linken" könntest.

    Gruss
  • konstiyo
    konstiyo Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Ich hab den Key heut gekauft und es ist das Gleiche Problem vorhanden.
  • smexynerdy
    smexynerdy Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir besteht das gleiche Problem seit dem 02.05.13 (Am selben tag noch ticket geschrieben). Geld zurück bringt mir wenig. Bin fast 60 und will meine Items :x