Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

In zweieinhalb Stunden ist es soweit...

theophiel
theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
...dann dürfen unsere "Helden" die Server lahm legen *gg*

Ich wünsche an dieser Stelle allen, die das Helden-Paket haben, viel Spaß und viel Erfolg - und lasst uns auch noch ein paar Monster für Samstag über *hehe*
Post edited by theophiel on
«1

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Psssst ich muss doch noch bis zum 30ten warten...:eek: hatte doch kein Geld für ein Paket...
    Aber du hast recht viel,viel Spaß allen die schon früher starten können, lasst den Server ganz bis wir kommen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • yuyabach
    yuyabach Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    *Maus aus dem Mund nimmt* Waaahhh!

    Übersetzung:

    Yes kann es wirklich kaum abwarten und solche Euphorie ist selten bei mir wenn es um Releases o.ä geht. ^^
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Sergeant Knox hat auch direkt von mir grad noch 2 grösse Krüge Bier bekommen und ein paar Halsschmerztabletten, denn ich glaube das wird heute für ihn eine unruhige Nacht! :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    So "ernüchtert" ich von der CB4 war, so euphorisch bin ich jetzt zum Start der OB!! :) Hätte ich nicht gedacht. Aber das Real-Lifing am Samstag kann ich leider nicht sausen lassen, daher sehen wir UNS am Sonntag! Viel Spaß allen HELDEN!
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013

    Das wird wieder einer dieser Abende an dem das Forum neben mir auf dem Laptop heiß läuft und auf dem Hauptrechner gezockt wird.. und morgen früh habe ich wieder nen Silberblick vom ganzen hin- und hergucken. Ob ich das trotz Freiwilligendienst hier als Arbeitsunfall deklarieren kann? ;)
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • kyrwan001
    kyrwan001 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Naja nicht wirklich los legen da der support nicht auf meine anfrage reagiert und ich immer noch lahm gelegt bin obwohl ich alles getan habe was die wollten also wo bleibt die reaktion des support auf anfragen ???
  • lordsurus
    lordsurus Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Moin kyrwan001

    Was hast denn für ein Problem kann jemand die im Forum Helfen.?
  • lordsurus
    lordsurus Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Moin an Alle.

    In 52 min dann los
    Die Welt von dem Possen heilen und Eroberern. :cool:
  • rytah
    rytah Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Und wann startets für die "Wächter von NW" am 27. ? Auch erst um 18uhr? Das wär für einen Samstag echt doof ^^
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    na wer hat alles schon versucht sich einzuloggen :P

    gruss severanx
    Beste Grüße
    severanx
  • hirnschmelzer
    hirnschmelzer Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Servus,

    muss gestehen ich habs versucht aber leider noch kein erfolg :rolleyes:
    naja die paar minuten kann ich noch warten ^^
  • hoggle22
    hoggle22 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Die Server sind noch zu. in 34min gehen sie auf. Die einzigen die atm auf dem Server dürfen sind die Techniker, die die letzten Checks durchführen. :cool:
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • yuyabach
    yuyabach Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ich bin Techniker, lasst mich durch *hust*
  • thorznakh
    thorznakh Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hmpf, Waschmaschine läuft, die Fuhren davor liegen bereits im Schrank, die Bude ist gesaugt, Geschirr gespült (von Hand!).. langsam kann es mal 18:00 Uhr werden, mir gehen die Ablenkungen aus :)
    Schlimm, diese freien Tage in der Woche :)
    Obiger Text mag Ironie enthalten oder unfreundlich wirken, ist jedoch vollkommen neutral und wertungslos gemeint. Für freies Hineininterpretieren bin ich nicht verantwortlich :)
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ja das grüne Serversymbol im Launcher macht einen wahnsinnig wenn man weiß das man noch spielen kann. Online ist der Server seit tagen laut Launcher :D

    Wann werdet ihr heute anfangen zu streamen ? @ Norman !

    -Um 19:30 Uhr !
    -Danke !
    -Bitte !
    :D
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ja aber man hat ja immer die Hoffnung ein schlüpfriges Schlupfloch zu finden und ein bissle früher reinzukommen

    oh man ist der satz zweideutig....


    gruss severanx
    Beste Grüße
    severanx
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Versuch aber bitte nicht den Server abzufüllen und gefügig zu machen nur damit du rein schlüpfen kannst ;-)
  • dannyst1986
    dannyst1986 Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Iwie erinnert mich die Warterei hier an den Unreal Tournament Ausraster von youtube. Ich will Unreal Tournament (Neverwinter) spielen!!! WAHHHHHHH ;)
    Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!" :D

    if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
  • ultrahigh1337
    ultrahigh1337 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    :D bin aufgeregt :D
    ......
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    so pünktlich habe ich glaube ich noch nie nen Login erlebt ^^
    Beste Grüße
    severanx
  • e1u
    e1u Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    >_> hm ich komm nicht rein, obwohl ich mir das Held des Nordens Paket gekauft habe und es auch unter meinen Accountdaten als abgeschlossen steht...
    "Sie dürfen momentan nicht spielen"

    edit: in meinem forums profil stehts aber nicht seh ich grad ~_~
    ticket geschrieben, dann kann ich heute zocken wohl vergessen ;_;
  • adameo
    adameo Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    e1u schrieb: »
    edit: in meinem forums profil stehts aber nicht seh ich grad ~_~
    ticket geschrieben, dann kann ich heute zocken wohl vergessen ;_;
    Wo genau kann ich das nachsehen?

    Edit: Im Kontrollzentrum vom DE Forum finde ich da nichts, nur im EN Forum bei meinen Einstellungen...ist das so richtig?
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Nun ich fürchte mich eher vor dem Frühstart, kann so ziemlich alles was möglich ist auch schiefgehen. Zum Glück muss ich nicht heute schon loslegen und den Affenzirkus dort erleben wenn man keine Mobs trotz 20 Kanäle in den Zonen abbekommt oder man den Quest NPC nicht ansprechen kann weil tausende Spieler ihn Blockieren. Vorzugsweise mit Reittier :P
  • kaozone82
    kaozone82 Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    würde mich auch interessieren wo man nachschauen kann ob das gründerpaket freigeschaltet ist hab zwar nur das wächter paket aber keine lust samstag festzustellen das was nicht stimmt
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    kaozone82 schrieb: »
    würde mich auch interessieren wo man nachschauen kann ob das gründerpaket freigeschaltet ist hab zwar nur das wächter paket aber keine lust samstag festzustellen das was nicht stimmt

    geh mal auf oben auf der Website

    Das Spiel

    dann auf

    Key Einlösen

    Wenn da dein Wächter Pack drinnen steht bedeutet es das dein Account freigeschaltet ist für Samstag^^
  • kaozone82
    kaozone82 Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    Alles klar danke :-)
    hätte ich auch selbst mal draufkommen können^^
  • rytah
    rytah Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Und wann startets für die "Wächter von NW" am 27. ? Auch erst um 18uhr? Das wär für einen Samstag echt doof :/
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    rytah schrieb: »
    Und wann startets für die "Wächter von NW" am 27. ? Auch erst um 18uhr? Das wär für einen Samstag echt doof :/

    Samstag um 18 Uhr richtig
  • rytah
    rytah Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Wow, wer lässt sich sowas einfallen? :mad: