Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem mit key einlösen
thecomro
Hallo
Habe mir auf einer anderen Seite grade Neverwinter - Wächter von Neverwinter gekauft
habe mich hier angemeldet ganz normal und wo ich es mir gekauft habe steht dieser link:
https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey da soll man es einlösen
Aber jedes mal kommt das hier:
Dein Forum-Name (oder „Nick”) ist bereits mit einem Account verbunden. Bitte wähle einen anderen Forum-Namen, gib ihn in das Feld unten ein und klicke auf “SENDEN.”
Der „Forum-Name” ist dein einzigartiger Name, der im Spiel und in den Foren angezeigt wird. Dein Account-Name wird weiterhin zum Einloggen und für alle Transaktionen deines Accounts verwendet.
gebe ich einen anderen an kommt ein Fehler KOnflikt melden sie sich bei Support .Aber ich habe doch ein Forum nick
Bitte um hilfe
Habe mir auf einer anderen Seite grade Neverwinter - Wächter von Neverwinter gekauft
habe mich hier angemeldet ganz normal und wo ich es mir gekauft habe steht dieser link:
https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey da soll man es einlösen
Aber jedes mal kommt das hier:
Dein Forum-Name (oder „Nick”) ist bereits mit einem Account verbunden. Bitte wähle einen anderen Forum-Namen, gib ihn in das Feld unten ein und klicke auf “SENDEN.”
Der „Forum-Name” ist dein einzigartiger Name, der im Spiel und in den Foren angezeigt wird. Dein Account-Name wird weiterhin zum Einloggen und für alle Transaktionen deines Accounts verwendet.
gebe ich einen anderen an kommt ein Fehler KOnflikt melden sie sich bei Support .Aber ich habe doch ein Forum nick
Bitte um hilfe
Post edited by thecomro on
0
Kommentare
-
Kann mir keiner helfen support schreibt ja nie zurück.Selbst mit einem Neuen Account geht es nicht aktivierungslink geht nicht omg0
-
Hallo keine Sorge, du musst einfach für das Forum und ame er Nfür den Account verschiedene Namen wählen. Ist bei mir auch so, weil der name entweder im Forum oder Account schon belegt war. Hoffe das hilft dir weiter.0
-
Danke für dein Hilfe.Wenn ich das mache kommt : Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere den Kunden-Support.
Boar das nervt jetzt schon.0 -
Hier im Forum kann dir kein Spieler helfen, der Support wird sich mit dir in Verbindung setzen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ist kla der Support meldet sich das merke ich...So ein Support wie hier habe ich noch nie gesehen....Will doch nur diesen KEY einlösen
Kann doch nicht so schwer sein.Hätte ich das gewusst0 -
beim Support muss man manchmal 24 stunden warten. Steht da auch irgendwo. Es sind ja noch ein paar tage zeit.
Ich versprech dir (zitter, bibber) Es wird klappen.0 -
Wieso Beta kann man doch jetzt schon zocken.0
-
nein mit dem Wächterpaket kannst du ab samstag den 27.04 ab 18 uhr zocken. Also ruhig Blut.
Die Open Beta für alle beginnt am 30.04. ab 18 Uhr
Und um deiner nächsten Frage zuvorzukommen. NEIN die Charaktere werden nach der Open Beta nicht gelöscht.0 -
Immer kommt dieser Fehler ich kack ab omg das ist doch nicht normal .Habe ein Key kann ihn nicht einlösen0
-
Warum hast du das Paket nicht über die offizielle Seite hier gekauft? Dann hättest du dieses Problem gar nicht, da der Account für die Homepage gleich mit dem gekauften Paket verknüpft wird!
Und die Preise sind hoffentlich überall gleich?0 -
hy
Stimmt was du sagt nee auf einer Seite war es günstiger aber nur weil ich ein Gutschein noch hatte0 -
Warum hast du das Paket nicht über die offizielle Seite hier gekauft? Dann hättest du dieses Problem gar nicht, da der Account für die Homepage gleich mit dem gekauften Paket verknüpft wird!
Und die Preise sind hoffentlich überall gleich?
Die Preise sind 100% identisch. Eine Seite, die einen Rabatt anbietet macht das auf eigene Kosten. Schlimmere Sachen will ich mal nicht unterstellen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Da gebe ich dir Recht.Will nur diesen Key einlösen das nervt mich richtig.
Support meldet sich nicht.....Ich hasse es0 -
Schicke mir mal bitte eine PN mit deiner Ticketnummer. Ich versuche mal zu schauen wo es da hängt. Bis morgen früh musst du dich allerdings noch gedulden.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Hy hast du was erfahren vielleicht?0
-
Hallo habe genau das gleiche Problem,, das ist wirklich deprimierend,, nein echt,, habs jetzt schon den ganzen tag versucht,, geht nichtPax Fadri0
-
Ja mich nervt es auch.Habe ein Key kann es aber nicht nutzen0
-
Abend. Das selbe Problem habe ich auch. Forum-Name muss geändert werden und lässt sich nicht ändern.
Wie seid ihr an einen Key rangekommen? Ich komm an nichts ran, da ich wie gesagt, das Problem habe erst meinen Forum-Namen ändern zu müssen.
Ticket ist geschrieben. Bin mal gespannt WIE die sich mit mir in Verbindung setzen und WANN ...0 -
Nabend zusammen!
Hier bei mir liegt leider die gleiche Situation vor, mein Key ist allerdings ein "offizieller" Held des Nordens Key - daran scheint es also bei Comro und Reijy nicht zu liegen. Die Freischaltung des Keys scheitert am Nick, auch wenn dieser bei der Anmeldung als valid angegeben wurde.
Soll ich ebenfalls ein Ticket schreiben?0 -
Ich gebs durch, sobald eine Antwort auf das Ticket erfolg ist.
Sie garantieren (wie bereits weiter oben erwähnt), dass sich spätestens nach 24 Stunden "jemand" bei dir meldet.0 -
Hallo,
ich habe es schon oft erlebt das es Probleme mit der Eingabe von Keys gab.
Einige werden es sicherlich schon probiert haben, aber das ein Key nicht angenommen wird oder sogar schon als benutzt angezeigt wird kann sogar am Browser liegen. In den meisten Fällen sind die übeltäter Mozilla oder Chrome und ich würde es einfach mal mit dem IE (Internet Explorer) ausprobieren, klingt im ersten Moment eher unwahrscheinlich, jedoch war dies bei mir auch schon der Fall und ich wurde vom Support darauf hingewiesen. Evtl hilf es !
greetzBeste Grüße
severanx0 -
Habe ich schon versucht geht nicht.Habe Support schon geschrieben ob die nicht einfach mein Key aktivieren können.Naja mal sehen ob sie es machen0
-
bei mir das gleiche Problem, ich hab einen Zugang für das Founderpack, könnte also heute Loszocken, scheiter jedoch an der Fehlermeldung, obwohl mein Account beides haben müsste, da er seit 2011 existiert und ich damals schon Spiele von PW gespielt habe (ich meine auch mein Account Name und mein Forenname sind verschiedene) ... sehr ärgerlich das alles, zumal es nur noch 2.75h sind bis ich rein dürfte. Aber ich kann meinen Key nicht einlösen.0
-
Ja das nervt richtig .....Und keiner kann sagen was das Problem ist.Wäre cool wenn einer uns was sagt0
-
Hi thecomro,
ich habe und hatte ebenfalls das Problem mit dem Einlösen eines Keys. Versuch doch mal Folgendes: Lege Dir einen neuen Account an, den Du UNBEDINGT(!) über - https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash - anmeldest (und NICHT(!) über die generelle Perfect-World-Seite). Dazu brauchst Du natürlich eine alternative E-Mail-Adresse sowie einen neuen Forum-Nick, den Du bei der Anmeldung direkt festlegt. Lege Dir zur Vorsorge eine neue IP vorher zu (Router-Neustart), denn es scheint außerdem ein Problem mit Aktivierungslinks neuer Accounts zu geben (zumindest bei mir). Beim zweiten Versuch wurde mein Account ohne Aktivierungslink direkt freigeschaltet und ich konnte ohne die Fehlermeldung den Key einlösen. Ich drück Dir die Daumen, dass es funktioniert. Falls Du auf Deinem Account bleiben willst, musst Du vermutlich warten, bis die PW-Techniker das Problem gelöst haben.
Viele Grüße!0 -
Antwort ist erfolg.
Sie schlagen mir vor, wenn das Problem weiterhin besteht, es über die "offizielle englische Website" zu probieren.
Desweitern informieren sie mich falls sie speziell zu diesen Problem Neuigkeiten haben.
Mein Ticket wurde auf "gelöst" gestellt. -.-"....
Habe bereits Vorgeschlagenes ausprobiert und es funktioniert nicht.0 -
Hi
Hab mein Problem gelöst indem ich nen weitern Acc erstellt habe.
Ich wünsche euch viel Glück. Man sieht sich online!0 -
Gleichfalls.
Comro, versuch' das einfach auch. Klappt wunderbar. Browser sauber, neue IP, neuer Account. Dann war die Anmeldung problemlos möglich.0 -
Klappt nicht will doch nur mein Key einlösen und es geht einfach nicht.....Habe 1x Key und könnte spielen und kann ihn nicht einlösen0
-
Ja klappt wirklich nur wenn man ein neuen Acc macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback