Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem mit PayPal?
aerios2012
Servus zusammen,
kann es sein das momentan eine Bezahlung über "PayPal" nicht möglich ist?
Nach dem Einloggen mit den Zugangsdaten via "PayPal" zum Erwerb des "Wächter von Neverwinter Pakets"
bekomme ich die Meldung, dass momentan eine Zahlung per "PayPal" nicht möglich sei und ich mich deshalb an den Hersteller in diesem Fall "Perfect World" wenden soll.
Bevor gefragt wird ob ich sicher bin das mein "PayPal" Account funktioniert möchte ich sagen das ich eben noch etwas anderes darüber bezahlt habe und das ging ohne Probleme.
LG
kann es sein das momentan eine Bezahlung über "PayPal" nicht möglich ist?
Nach dem Einloggen mit den Zugangsdaten via "PayPal" zum Erwerb des "Wächter von Neverwinter Pakets"
bekomme ich die Meldung, dass momentan eine Zahlung per "PayPal" nicht möglich sei und ich mich deshalb an den Hersteller in diesem Fall "Perfect World" wenden soll.
Bevor gefragt wird ob ich sicher bin das mein "PayPal" Account funktioniert möchte ich sagen das ich eben noch etwas anderes darüber bezahlt habe und das ging ohne Probleme.
LG
Post edited by aerios2012 on
0
Kommentare
-
Hallo,
nur als Hinweis, ich habe mein Packet auch erst kürzlich mit Paypal bezahlt da hats noch funktioniert.
ansonsten » Support Hilfe Paypal
greetzBeste Grüße
severanx0 -
Dort habe ich eben angerufen und die meinen Perfect World müsse mir über meine E-Mail an mein PayPal Konto eine Zahlungsanweisung senden sonst würde das nicht gehen.
Bin in dieses Zufalls Sicherheitssystem von denen gekommen wo die dieses eine mal eine Lastschriftzahlung nicht zulassen.
Toll Wurst..
glaube nicht das Perfect World dies machen wird0 -
Hallo,
ohja das Problem hatte ich auch schonmal...
es gibt immer wieder momente da würde man denen am liebsten in den popes beissen andereseits kann man ja auch nur schwer auf Paypal und co verzichten heutzutage.
Immer dann wenn man es dringend brauchen würden.
hoffe bekommst es noch irgendwie hin
greetzBeste Grüße
severanx0 -
Jo danke,
hoffe auch das es irgendwie klappt.
Habe nun als letzte möglichkeit dem deutschen community lead eine pm geschrieben0 -
hab das gleiche problemm mit Pay pal das wächter packet gekauft .. aber wurde abgelehnt fehler in der Bearbeitung bla bla...0
-
Bei mir hat es nun geklappt... schreib nochmal den Support von PW an mit einem PayPal prob und dann sollte es gehn.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server