Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nachträgliche Änderung am Starterpaket

Optionen
miysisnw
miysisnw Beiträge: 26
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Der Beutel ist nun nicht mehr für 1x für alle Charaktere sondern nur noch 1x pro Konto. Wer also damit nicht zufrieden ist, kann das Paket zurückgeben. Siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?141621-Starter-Kit-change&p=2030541&viewfull=1#post2030541

Was haltet ihr von dieser nachträglichen Änderung?

PS: Bei der deutschen Version wird noch 1x pro Char geschrieben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by miysisnw on

Kommentare

  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ufff na da lief wohl was schief und ich hatte extra den Screen eingefügt wo drin steht für alle Chars.^^

    Ich persönlich finds schade, allerdings kann man manches dann eben nicht ändern.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Nabend zusammen, ich werde euch morgen noch ein Update dazu geben. Bitte geduldet euch bis dahin noch.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • chaneya
    chaneya Beiträge: 308 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Da werden sich einige wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen. Ich kann mir gut vorstellen, dass eben die Tasche ausschlaggebend für den Kauf war. Tja. Sehr wertvoll kann man dieses Paket wohl nicht mehr nennen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also ich denke auch, dass der Nimmervolle Beute für viele das Hauptargument zum Kauf war - was ich noch gerne wissen würde: ist dann der Nimmervolle Beute wenigsten nicht charaktergebunden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Nabend zusammen, ich werde euch morgen noch ein Update dazu geben. Bitte geduldet euch bis dahin noch.


    wo findet man das update diesbezüglich? Oder wurds vergessen ^^
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Frage - bisher war bei der Änderung nur im Starterpaket die Rede - jetzt sehe ich aber auch bei Held des Nordens nicht mehr die Ansage (1x pro Charakter) ist das auch im Held des Nordens Paket geändert worden?
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ja wirkt so, war wahrscheinlich vorher ein Schreibfehler und wurde jetzt angepasst.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Naja - finde ich schade wäre etwas gewesen was einen weitere Differenzierung wäre - kommt aber wahrscheinlich zusehr in die Nähe von pay-to-Win
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    miysisnw schrieb: »
    Der Beutel ist nun nicht mehr für 1x für alle Charaktere sondern nur noch 1x pro Konto. Wer also damit nicht zufrieden ist, kann das Paket zurückgeben. Siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?141621-Starter-Kit-change&p=2030541&viewfull=1#post2030541

    Was haltet ihr von dieser nachträglichen Änderung?

    PS: Bei der deutschen Version wird noch 1x pro Char geschrieben.

    Nice find Andy ;)

    Das ist......ganz ehrlich, ne Sauerei.
    Also bei so viel Geld das man in ein F2P investiert, sollte das zumindest für den gesamten Account gelten.
    Und das als "Pay-to-Win" zu bezeichnen......oh man, sind wir wirklich schon soweit?

    Nicht schön Cryptic/PW, nicht schön. :(
    Mal sehen was Anachronex noch dazu zu sagen hat, aber ich denke da wird nichts neues kommen bzw. kein Umdenken stattfinden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • siadrith
    siadrith Beiträge: 145 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ich werde mir wenn ohnehin die großen Taschen aus dem Shop kaufen, ich hasse zu kleine Inventare.
    Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
  • schirace
    schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    so viel geld das sind nur 20€ und sie geben zu das sie einen Fehler gemacht haben. UND du kannst dein geld sogar zurückverlangen, das finde ich fair!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • samamohn85
    samamohn85 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm weil in Endeffekt tut man sich eh die großen kaufen später
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Beim Starterpaket für 20€ verstehe ich es ja, nur das es jetzt nachträglich auch im 60 € und 200 € Paket geändert worden ist.
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    kavalor1 schrieb: »
    Beim Starterpaket für 20€ verstehe ich es ja, nur das es jetzt nachträglich auch im 60 € und 200 € Paket geändert worden ist.

    Genau! This! +1
    Und...naja...bis jetzt denke ich das man das "klug "gemacht hat. Wir 200'er Käufer werden sicherlich nicht "nur" wegen der Tasche zurücktreten vom Kauf. Wenn man nun böse wäre, könnte man ja quasi "unterstellen" das das Absicht war.

    Es gibt da ja noch einige "Ungereimtheiten" wenn man so will. Nehme man das T-Shirt, oder die anderen Mails die "nicht angekommen" sind da es einen "Fehler" beim Mailversand gab. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Aber nochmal, warten wir mal ab was Anachronex dazu sagt, auch wenn ich mir keinerlei Verbesserung davon verspreche. Aber zumindest der Fairness halber sollte man den Comment abwarten. Auch wenn der sicherlich erst "Heute Abend" irgendwann kommt, so er denn kommt. EU -> US Kommunikation ist gar nicht so einfach, Zeitlich gesehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits diesen Punkt an anderer Stelle beantwortet. Hier der Link zum Beitrag.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg