Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zu Gründerpaketen und der Rasse
preyce
Heyho liebe Neverwinter Community,
ich wollt einmal fragen, ob es sowas wie die Gründerpakete nochmal geben wird, oder ob die wirklich nur jetzt erhältlich sind. Wären ja sogesehen ziemliche Sammlerstücke, oder wieviele haben die sich geholt ?
Und sind sies sogesehen wirklich wert? ICh überlege nämlich mir eins zu holen, aber 200€ sind ja nicht gerade wenig...
Und wegen der Rasse die dort freigeschaltet wird... Sind Drow nicht eigentlich dunkelthäutig und ist die helle Hautfarbe und die Tattoos somit die Merkmale der Rasse ? Oder kann ich mir einen Charakter erstellen, der so aussieht wie auf den Bildern von der Werbung ohne das Paket zu kaufen? Finde das Aussehen nämlich super im Vergleich zu den anderen Rassen..
ich wollt einmal fragen, ob es sowas wie die Gründerpakete nochmal geben wird, oder ob die wirklich nur jetzt erhältlich sind. Wären ja sogesehen ziemliche Sammlerstücke, oder wieviele haben die sich geholt ?
Und sind sies sogesehen wirklich wert? ICh überlege nämlich mir eins zu holen, aber 200€ sind ja nicht gerade wenig...
Und wegen der Rasse die dort freigeschaltet wird... Sind Drow nicht eigentlich dunkelthäutig und ist die helle Hautfarbe und die Tattoos somit die Merkmale der Rasse ? Oder kann ich mir einen Charakter erstellen, der so aussieht wie auf den Bildern von der Werbung ohne das Paket zu kaufen? Finde das Aussehen nämlich super im Vergleich zu den anderen Rassen..
Post edited by preyce on
0
Kommentare
-
ich wollt einmal fragen, ob es sowas wie die Gründerpakete nochmal geben wird, oder ob die wirklich nur jetzt erhältlich sind.
Die Gründerpakete gibt es nur bis zum Start der Open Beta am 30. AprilWären ja sogesehen ziemliche Sammlerstücke, oder wieviele haben die sich geholt ?
Genaue Zahlen hat natürlich nur PWE, aber ich geh mal davon aus, dass es nicht mehr als 40.000 sein werden.Und sind sies sogesehen wirklich wert? ICh überlege nämlich mir eins zu holen, aber 200€ sind ja nicht gerade wenig...Und wegen der Rasse die dort freigeschaltet wird... Sind Drow nicht eigentlich dunkelthäutig und ist die helle Hautfarbe und die Tattoos somit die Merkmale der Rasse ? Oder kann ich mir einen Charakter erstellen, der so aussieht wie auf den Bildern von der Werbung ohne das Paket zu kaufen? Finde das Aussehen nämlich super im Vergleich zu den anderen Rassen..0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server