Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Android / Iphone App

eraxar
eraxar Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hiho,
da ja letztens das Gateway angekündigt wurde frage ich mich gerade ob da auch eine App für gängige Smartphones geplant ist. Da ich das Gateway selber noch nicht testen konnte weiss ich nicht inwieweit die Webseite auf mobile Geräte optimiert wurde aber im allgemeinen sind Webseiten auf dem Smartphone vernünftig zu bedienen ja immer sone Sache.

Sollte da bisher nichts geplant sein geb ich hier mal meine Wünsche für so eine App auf :)

Was so eine App für Neverwinter meiner Meinung nach haben sollte ist:

Das Gateway, da sind ja auch schon viele Sachen wie ne Amory drin.
Das Neverwinter Forum, wäre noch ne tolle Sache (ich habs gestern mal auf meinem Smartphone über die Webseite versucht und es war ein Krampf :))
Eine Newsseite mit den News der Hauptseite
und last but not least wenn sowas geplant ist der Sicherheitstoken

Wer weiss wenn sich genug melden wirds dann auch umgesetzt :)
also feel free und postest euren Senf dazu.
Post edited by eraxar on

Kommentare

• inf0900
    inf0900 Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wird bestimmt mal umgesetzt aber das kann unter Umständen ewig dauern. Kann/konnte via Smartphone (s3) problemlos am Forum bzw das Gateway nutzen (Ansicht auf Desktopmodus gestellt beim Browser) da funktionierte das perfekt.

mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wenns umgesetzt wurd, dann vergesst aber bitte WindowsPhone User nicht *g*
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Aktuell gibt's noch keine Pläne für eine solche App. Ausgeschlossen ist es aber nicht.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
  • prograx
    prograx Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Wär auch stark für sone App.
    is irgendwie schöner als das übern browser machen zu müssen.
    gibt ja jetzt schon 2 im appstore, die ich aber nich nutzen würde weil da mit an Sicherheit grenzender Warscheinluchkeit die accountdaten abgegriffen werden.
    Würd aus diesem grund eine Offizielle App begrüßen, die von mir aus auch 1-2€ kosten könnte.
    Kann mir nich vorstellen, dass sowas sehr lange dauert bei jemandem der wa davon versteht