Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Community - Wahl der Shards

124»

Kommentare

  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    zaknafein666 schrieb: »
    Vielleicht kann jemand der des französischen halbwegs mächtig ist mal schaun was die so machen. Würde mich auch interessieren ;).

    Es gibt dort einen Umfrage Thread: http://nw-forum.fr.perfectworld.eu/showthread.php?t=5661&highlight=shards
    Um es kurz zusammenzufassen: Ein Großteil der Gilden werden sich auf Beholder ansiedeln, da die deutsche und englische Community zum größten Teil auf den anderen Shards vertreten ist

    Edit: vllt kann schleichmann noch genaueres sagen, da er im frz. Forum ebenfalls einen Thread wie diesen hier eröffnet hat (die Teilnahme dort ist allerdings noch etwas verhalten)
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    zaknafein666 schrieb: »
    Vielleicht kann jemand der des französischen halbwegs mächtig ist mal schaun was die so machen. Würde mich auch interessieren ;).

    Der Schleichmann hat sich da auch schon reingeschlichen.:)

    http://nw-forum.fr.perfectworld.eu/showthread.php?t=5741
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hier liest man plötzlich von Gilden, von denen man nie zuvor was vernommen hat. :)
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Die Fränzösischen Gilden werden ab sofort in der Liste miteingetragen.

    Derzeitiger Stand:



    Dragon

    La serre aux fleurs

    Mindflayer

    RTO http://www.resistance-teamonline.com/
    Pyros http://pyros.leforum.eu/portal.php

    Beholder

    Eclipse http://www.guildeclipse.com/phpBB3

    Update deutsche Community:

    Gothix und < eSox > sind nun in der Liste verankert. Beide auf dem Server Mindlayer anzutreffen.
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    severanx schrieb: »
    Hallo,

    die Gilde < eSox > wird ebenfalls auf dem server Mindflayer vertreten sein.

    Website wird es keine geben, Teamspeak steht zu verfügung.

    Ihr wollt euch bewerben ?!

    - mind. 25 jahre alt (ohne ausnahme)
    - schon erfahrung in anderen MMO gesammelt / anfänger nicht erwünscht
    - ein Headset das auch funktioniert und nicht rauscht oder klingt als ob man im Bunker sitzt
    - keine hopper, flamer oder kiddys (gibts ja auch ü25)

    wir bieten

    - Erfahrung in sämtlichen MMO - Warhammer, WoW, RIFT, AION, SWtOR, DAoC, Tera, HdRo, D&D etc.
    - proGaming erfahrung seit 20 Jahren
    - Teamspeak
    - Allgemeine Games - LoL, Dota2, BF, CSS, COD etc pp falls die server mal off sind oder langeweile herrscht.

    contact me here oder severanx@live.de

    Hey,

    wenn ich eure Gildenvorstellung so lese, würde ich euch empfehlen auf den Server Dragon zu gehen da sich auf diesem Server die FR,PL,DE,US- PvE/PvP- Progress Community niederlässt.

    ps.: Willkommen bei Neverwinter!

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • zordracc
    zordracc Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Diese Einteilung sollte bitte niemand hier ernst nehmen.

    1.) Sie wurde von einem Spieler gemacht und ist inoffiziell.
    2.) Sie ist nicht was wir wollen und transportiert vor allem nicht die Idee warum wir mit 3 Shards starten,

    Es ist absolut OK sich abzusprechen wo welche Gilde hingeht innerhalb der ersten Tage / Wochen, aber diese Shards sind nach allen uns (Community Team) bekannten Tatsachen eine vorübergehende Einstellung und sollten auch so behandelt werden. Ich schreibe das hier so deutlich um späteren Missverständnissen vorzubeugen.

    Weitermachen! :)

    Es gibt Dinge im Leben die auch ein Community-Manager nicht ändern kann *hust :cool:

    mfg
    Zordrac
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    http://unique.enjin.com/
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Du liesst meine Gedanken ^^

    Solang du nicht den Godmode aktivierst, immer gerne, Norman *g*
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Wir sollten alle auf Beholder wechseln, da ist kaum jemand. Somit wären wir fast unter uns, natürlich nur bis alles zusammengelegt wird
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wenn nun "alle" auf Beholder wechseln, wird man nicht allzu lange "unter sich" sein *g*
    Und da ja über kurz oder lang alles zusammengelegt wird, ist es auch nicht sonderlich tragisch, wo nun jemand landet.
    Die, die zusammen spielen wollen - sei es nun Gildenintern oder Gilden, die sich zusammen tun möchten - sollten halt schauen, dass sie den selben Shard wählen ;)

    Aber du hast Recht, Beholder haben noch sehr wenige gewählt.
    Die englischsprachigen Gilden haben sich auf Dragon und Mindflayer aufgeteilt - Dragon überwiegt zwar, aber nicht mit einem so großen Unterschied wie bei den deutschsprachigen Gilden)
  • xarfayy
    xarfayy Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich finde eher, dass es eher Sinn macht auf einen vollen "Shard" zu gehen, wo dann auch was los ist.... als irgendwohin zu gehen, wo wenig los ist... findet man ja gar keine Gegner bzw. Mitspieler dann... (nur mal so als Tip am Rande)
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich geh mal davon aus das am Anfang alle Shards voll sein werden - deswegen gibt es sie ja ;)
  • peterpansky
    peterpansky Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Wieso sollte man keine Mitspieler finden? Hatte noch nie Probleme. Sei es UK / US .. oh, warte. Ach Ja. DE .. die haben eh eine eigene Mentalität. *höhö*
    "Treachery. Deceit. Death. This is the Drow way."
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    peterpansky schrieb: »
    Wieso sollte man keine Mitspieler finden? Hatte noch nie Probleme. Sei es UK / US .. oh, warte. Ach Ja. DE .. die haben eh eine eigene Mentalität. *höhö*

    Amen

    und was heißt voller Shard? Die bleiben doch nur kurz bestehen diese Shards denn wie STO wird Neverwinter nur auf einen Server laufen
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich fand das Ganze mal nett. Sieht man mal wer so alles sich wo findet. Auch mal schön zu sehen was es so für Gilden gibt. Sind ja schon ne ganze Menge.....Ich freu mich besonders auf die "Hardcore Christian Gamers". Hört sich interessant an :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Mittlerweile füllen sich die Shards ja...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    noch mal da schleichmann wohl überlesen hat


    Farseer

    geht auf


    BEHOLDER
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Die Harlekings werden sich auf dem Shard Mindflayer niederlassen.
    www.gilde-harlekings.de
    Gildenvorstellung steht im dazu vorgesehenen Fred.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • schleichmann
    schleichmann Beiträge: 112 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    So, nun ist die Liste wieder "uptodate". Entschuldige an Farseer und Harlekings, dass es so lange gedauert hat, jedoch musste ich bis heute in der Früh auf lvl 60 leveln und beim beim Powerleveln bleibt wenig Zeit fürs Forum.
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet April 2013
    Danke für die Aktualisierung und gz zu LvL 60 ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • xxsanreakxx
    xxsanreakxx Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    So wie ich das sehe wird der großteil der deutschen Community auf Mindflyer vertreten sein. Ich werde mich wohl dann auch dort niederlassen und eine große Allianz der Solospieler Gründen :P
  • sozuke
    sozuke Beiträge: 12
    bearbeitet April 2013
    Werd wohl auch auf Mindflyer anfangen, noch mit Clan absprechen und dann ab die post :)