Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

beste gegenstände für alle

vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
ich denke ein mmo lebt immer von dem Sammeltrieb, also die Erfahrung habe ich oft gemacht, jetzt stelle ich mir natürlich die frage ob durch das foundry, nicht gerade solche Quests gebaut werden, wo Spieler sich eine map bauen in der sie z.B. mit einem Bogen auf einem Berg, gemütlich die Kreaturen wegfarmen. würde das nicht die Balance zerstören? ist das nicht eine Gefahr? eine lange map wo man gemütlich ein wesen wegkitet und dann die Drops einkassiert?, ich meine wenn das der fall ist, wird nw mmo bestimmt Probleme bekommen, weil wenn man die Gegenstände easy bekommt, haben sie alle, wenn sie alle haben, verlieren viele die Langzeitlust
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • nerestro1776
    nerestro1776 Beiträge: 23
    bearbeitet April 2013
    Man kann bei der Foundry keine Drops festlegen. Es gibt zwar eine Belohungstruhe am Ende aber so weit ich weiß ist es random was da drin ist.
    Watch my Control Wizard Level 60 PvP Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbhDW6XS6w0
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    jo aber ich mach nen loch da steck ich nen monster rein, stell mich oben hin und schiess mit dem bogen drauf bis es tot ist, und mach das loch so das der gar nicht erst raus kommt? das hatte ich überlegt
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Die Foundry wird dir keinen Zugang zu den besten Items im Spiel geben. Diese kann man nur über den "normalen" game content erspielen. Eine Foundry Mission, die einfach nur auf das sinnlose Abfarmen von Monstern ausgelegt ist, kann man zwar nicht verbieten, die Balance wird sie aber nicht gefährden. Wer schnell durch die Level rasen will, den kann man ohnehin nicht aufhalten. Die Leute, die das geplant haben werden das auch tun.

    Wer Wert auf Qualität und Spass legt wird schnell die Finger von derartigen Missionen lassen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    oh ich habe das nicht geplant, ganz im gegenteil, ich stellte mir auch schon die frage wenn ich mit viel liebe was bastel, wen das interessiert, wenn man einfach "xp kill, max gold, fat lvl" besuchen kann. aber gut zu wissen das dies nicht geht. und hoffe sowieso das die leute hier ein wenig auch die qualität schätzen und nicht nur die gegenstände die ihre chars haben.
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Vahul, schau dir doch gerne das an, dann weißt du das deine Befürchtungen so nicht umsetzbar sind ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ich seh schon wie Leute keine Foundry Missionen mitspielen wollen weil es sich nicht "lohnt" Ich mein hey immerhin spielen wir ja nicht zum Spass hier...
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    bodicore schrieb: »
    Ich seh schon wie Leute keine Foundry Missionen mitspielen wollen weil es sich nicht "lohnt" Ich mein hey immerhin spielen wir ja nicht zum Spass hier...

    Haha :) The good news is: Neverwinter wird genug Platz fuer jeden bieten, sei es der Powerleveler oder der gemuetliche Spieler. Spielt wie es euch am besten gefaellt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Die Foundry wird dir keinen Zugang zu den besten Items im Spiel geben. Diese kann man nur über den "normalen" game content erspielen.

    Genau hier sehe ich ehrlich gesagt das groesste Problem von Neverwinter. Mir ist klar, dass es immer Leute geben wird, die versuchen werden, das System auf irgend eine Weise zu exploiten. Hoffentlich entwickelt sie die foundry konsequent weiter, so dass es irgendwann einmal moeglich sein wird, endgame dungeons und vieleicht sogar pvp karten mit der foundry zu erstellen.