Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Community-Event: Urlaubsgrüße

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Events & Gewinnspiele
Egal wo ihr diesen Sommer verbringt, wir möchten von euch eine gute alte Postkarte bekommen! In unserem neuen Event werdet ihr dafür vielleicht auch belohnt! [Zum Blog]
5c479e46bcfe3107f2a109381f28ed521435669770.jpg
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on

Kommentare

  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Schöne Aktion !

    Ich würde Euch ja glatt eine Postkarte aus meinem Urlaub in Thailand senden. Da ich aber bayrische Schulkinder habe und wir so erst zum Ende der Ferien fahren, macht es keinen Sinn mehr da die Aktion abgelaufen ist, bzw. traue ich es der Thailändisch/Deutschen Post nicht zu, die Karte so schnell zu liefern, dass ich wenigstens an einer Aktion teilnehmen kann. Glück für die Spieler aus NRW, die wegen der frühen Ferien an sehr vielen Wochenziehungen teilnehmen. Aber ich würde hierfür nicht das bayrische Privileg tauschen, immer als letztes Sommerferien zu haben :p

    Yalaia

    *liebgemeinterSeitenhieb*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Du kannst doch eine Karte von Zuhause schicken auch wenn du noch kein Urlaub hast. In den Teilnahmeregeln steht doch nicht das dass von den Schulferien abhängig ist.