Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Autoren Erreichbarkeit

cralemeth
cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in The Foundry
Wie kann man igentlichden Autor einer Foundry erreichen wenn man Fragn an Ihn direkt hat ?

Bitte um Feedback :)
Post edited by cralemeth on

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    PMFunktion im Spiel nutzen am besten.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ansonsten wären da noch die Feedbackthreads.

    Tatsache ist aber auch, dass, wie unschwer zu sehen, nur noch sehr wenige Autoren aktiv sind, jedenfalls in der deutschen Community.

    Das Veröffentlichungsdatum kann ein Indiz sein - wenn da was neueres steht als 17.April 2015 (=Katalog-Neu-Veröffentlichung zu Modul 6) stehen die Chancen halbwegs gut...
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Alles klar, Besten Dank :)