Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Account gesperrt!!!

justinteddy
justinteddy Beiträge: 4
Hallo Liebe Community, sorry falls es diesen Thread schon gibt, hab aber nichts in der Art meines Problems gefunden.

Also es geht um folgendes, ich spiele seit Release von Neverwinter auf der XBox One, hatte auch noch nie ein Problem gehabt, jetzt aber, sperrt PerfectWorld meinen Account mit der Begründung mein Name würde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, (was ich natürlich auch einsehe) meine frage deshalb: gibt es eine Möglichkeit diese Sperre wieder aufheben zu lassen bzw seinen Charakternamen außerhalb von dem Spiel zu ändern?

Wenn nicht weiß jemand wie lange diese Sperre dauern wird, schließlich steht da "vorübergehend".

Schonmal vielen Dank fürs lesen und eventuelle Antworten. :)
Post edited by justinteddy on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    kA zu deinem Thema, aber ich glaube Du bist im falschen Unterforum unterwegs.
  • justinteddy
    bearbeitet Mai 2015
    Kannst du mir denn sagen in welches unterforum es gehört?
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Die Länge der Sperre ist leider nur Cryptic bekannt. Wende dich einfach an den Support, notfalls einmal pro Woche, bis das Problem sich klärt.
  • justinteddy
    bearbeitet Mai 2015
    Habe mich bereits an den Support gewendet, dennoch kam keine Rückmeldung, und bis die mal kommt kann ich warten bis ich mich von PerfektWorld leider abwenden muss.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    haha warum gibst dir dann auch so nen dämlichen namen??
    darf man neugierig sein und fragen wie der war?
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • justinteddy
    bearbeitet Mai 2015
    Ja darfst du, der Charackter hieß #Crack*****#, ist nicht die glorreichste Wahl gewesen, aber wenn mich der Support wenigstens vorher darauf aufmerksam gemacht hätte wäre ich ja mehr als bereit gewesen ihn zu ändern.
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo justinteddy
    Damit bist du hier im Forum leider falsch. Die einzigen die dir dort helfen können ist nun mal der Support, an den du dich schon gewannt hast.
  • aequinoks
    aequinoks Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2015
    also mal ganz abgesehen davon das der Name wirklich gesperrt gehört, aber :
    besteht keine Möglichkeit namen einfach zu löschen anstatt direkt den account zu bannen? find ich n bisschen peinlich die Vorgehensweise.
    klar, er hats selber verschuldet und allein schon von der idde her gehört er gesperrt, aber dennoch sollte man den Personen doch gleichzeitig n warnzettel vorhängen und ihnen die Möglichkeit geben das zu ändern. und die sperre direkt zeitlich zu begrenzen bei ersttätern