Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundrysuche verbuggt

Optionen
gleichgewichtnw
gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in The Foundry
Folgendes Problem: Es gibt ja die "Schnellsuche" in der Foundry. Wenn ich Foundries mit besonderen Titeln suchen möchte.

Hier zeigt es mir auf jedem Reiter "Keine Ergebnisse" an.
Ebenso wenn ich auf den Reiter "Abonniert" gehe und nichts eintrage. Foundry-Abos haben "Keine Ergebnisse".
Die anderen Reiter funktionieren, falls ich das Suchfeld frei lasse.

Das Problem tritt seit dem neuen Modul auf, davor ging es.
...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum