Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spielcrash durch Foundry

2»

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet März 2015
    Ich dachte es bezog sich auf Deine mehrfach benutze Karte, die lediglich kopiert und der Quest entsprechend verändert wurde. Wenn es sich - wie Du sagst - aber auch um grundsätzlich andere Karten handelt ...

    Tritt dieses Problem denn momentan bei mehreren Autoren auf oder lediglich bei Dir?

    Ansonsten könnte ich vorab erst Mal nur eines noch vorschlagen, ist aber etwas komplizierter:

    Da Du 2 Autoren-Accounts hast würde ich Dir vorschlagen mal zu testen, ob Du die Quest nicht auf den anderen Account kopieren kannst und schaust ob es dort funktioniert. Für den Anfang würde es reichen, wenn Du die ersten zwei, drei Karten aus der Quest nimmst. Erstelle dazu einfach auf dem anderen Acc die gleichen zwei, drei Karten in der jeweiligen Reihenfolge. Ziehe nun über die komplett fertige Karte Deines anderen Accounts einen Kasten auf und drücke STRG+C, wechsle wieder auf das andere Konto und füge dort per STRG+V die Details ein.

    Ich selbst habe so einen Kopiervorgang noch nie probiert, aber evtl. funktioniert es. Sollte das der Fall sein, teste ob es nun ohne Fehlermeldung funktioniert.

    Falls ja, kannst Du Deine Quest sozusagen "transferieren" und zwischenspeichern. Später hast Du demnach zwei identische Quests auf zwei Accounts. Nun könntest Du Deine jetzige löschen und eine neue beginnen, wo Du den Spieß umdrehst und die Aufgabe nun umgekehrt vom einen zum anderen Account zurück kopierst.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Hm, wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert das kopieren nur innerhalb der selben Foundry, und schon nicht mehr, sobald man auf dem selben Acc. eine andere Foundry betritt.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Kopieren von einem account zum anderen funktioniert nicht, war mir zwar vorher schon recht sicher, habe es aber extra noch einmal getestet.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Scheint, als hätten doch noch mehr Leute das Problem:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?858721-Fatal-Error
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Danke cush ich habe mich da mal mit angehängt, je mehr den Fehler melden umso besser.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    So...der selbe Fehler ist nun aufgetreten als ich mit @mspretya eine ihrer Foundrys betreten wollte (neu)
    Haben verglichen, keine gleichen Maps. Bei den verbauten Teilen schwierig etwas festzustellen.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Mich würde interessieren, ob es jetzt vielleicht wieder geht? Die kürzliche ominöse Foundrywartung war ja angeblich dazu da, Probleme zu beseitigen - und dieses hier ist das einzige, von dem ich wüsste, dass es in letzter Zeit vermehrt aufgetreten wäre.

    Ich hatte zwar bei dieser Quest gestern immer noch den Absturz - aber vielleicht hilft eine Neuveröffentlichung ja?

    Davon abgesehen wurde in dem angesprochen Thread im englischen Forum behauptet, den Startpunkt neu zu setzen könnte ein Lösung sein (und gemeldet, dass es hilft und wenig später, dass doch nicht...) - evtl. ist es einen (weiteren, ich weiß...) Versuch wert.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Danke Cush, ich hatte den Thread auch abonniert, weil ich mich ja dort auch mit eingeschrieben hatte.
    Bisher hatte ich kein Glück gehabt, egal ob nach versetzen des Einstiegspunktes oder anderer Dinge.
    Allerdings hatte ich es nicht nach dem Bugfix noch einmal probiert (Zeitmangel und weil ich mich nicht getraut habe^^).
    Nun habe ich gestern noch einmal den Einstiegspunkt etwas verrückt (ob es nun hilft oder nicht) und das Ganze noch einmal hoch geladen.
    Dieses Mal hatte ich keinen Crash und konnte die Foundry begehen.
    Nun weiß ich das noch einige Fehler (Rechtschreibung drin sind habe aber im Moment keine Zeit die zu beheben) sie ist aber spielbar.
    Beizeiten werde ich das berichtigen und noch einmal veröffentlichen in der Hoffnung das es auch dann funktioniert.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler