Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Client Probleme

rhazuki
rhazuki Beiträge: 6
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Liebes Neverwinter Team,

Ich habe ein Problem mit dem Clienten und zwar versuche ich mich seid Heute Mittag einzuloggen jedoch hindert mich eine fehlermeldung daran!

&' Zwar diese :
" Verbindung mit dem dem Authentifizierungs-Server ist fehlgeschlagen. Bitte den Launcher erneut starten und noch einmal versuchen. "

Bitte um schnelle Antwort!.

Gruß RhaZuki :cool:
Post edited by rhazuki on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    haste mal deine firewall und/oder sicherheitssoftware ueberprueft?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rhazuki
    bearbeitet Februar 2015
    Ja, das habe ich bereits getan ... &' Trd. kann ich net on *-*
  • rhazuki
    bearbeitet Februar 2015
    Bei Falschen kennwort eingeben kommt ganz normal das das kennwort falsch ist

Wenn ich jedoch das richtig eingebe dann kommt die fehlermeldung " Siehe Oben "
  • rhazuki
    bearbeitet Februar 2015
    jetzt kommt das: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    spielst du mit arc? kann auch sein das es am allgemeinen problem mit der verbindung und dem routing liegt.
    oder es ist gerade was im argen mit den login servern, bei mir gehts. im spiel hatten ebend eine menge leute zur gleichen zeit einen verbindungsabbruch. tja keine ahnung was hier heute wieder los ist. versuchste es spaeter oder morgen nochmal.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bluefox111
    bluefox111 Beiträge: 29
    bearbeitet Februar 2015
    Ich schliess mich mal hier an.

Aber das Problem liegt nicht bei uns Usern, sondern schlicht und ergreifend beim Betreiber. Dessen Serverkapazitäten sind zu bestimmten Zeiten überlastet und es kommt zu starken laggs. Wenn man sich ausloggt udn wieder einloggen möchte, sind die Server nicht erreichbar, da gerade kein Platz auf diesen ist.
  • rhazuki
    bearbeitet Februar 2015
    Das Problem besteht immernoch *
  • herbwart
    herbwart Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Mit deren Servern gibts ständig Probleme. Von Dezember bis Januar, hatten wir ständig Lags und Verbindungsabbrüche. Seid Februar, sind die Lags etwas weniger, dafür fliegt man nun öfter vom Server. Am Nachmittag bis Abend kaum spielbar. Und der Support teilt mir nach 4 Wochen mit, dass sie keine Lösung für das Problem haben ... *pfffff*
    Was soll man dazu noch sagen ...
    "Das Chaos siegt letztlich über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist" ~ Terry Pratchett
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bluefox111
    bluefox111 Beiträge: 29
    bearbeitet Februar 2015
    Moin moin

Auch ich hatte gestern Abend wieder einmal derbe Probs mit den Servern, ständige DC´s Lags etc. Ich habe folgendes ausprobiert:
    Im Launcher unter Optionen habe ich 2 Haken verändert.
    1. Bedarfsgesteuerten Patch; Haken raus
    2. Überprüfung erzwingen; Haken rein

Nach einem Neustart des Launchers hat dieser fehlende Patchdateien runtergeladen...warum auch immer man so vorgeht. Anstatt das Game bei der Installation gleich vollständig zu Patchen Oo...aber das ist ein anderes Thema. Ich häng Dir ein Bild mit ran. Allerdings ist das kein Garant dafür das es bei Dir zu 100% funzt. Aber ein Versuch ist es allemal wert, denn seit der Umstellung und der Installation der restlichen fehlenden Daten, läuft es bei mir und meiner Freundin ohne besagte Macken.

http://www.directupload.net/file/d/3901/tv4452hs_png.htm

Viel Erfolg damit
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    http://www.cyberghostvpn.com/de

Mehr sag ich nich, gibt ja genug Threats.
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Trotzdem ist es schon wieder "zum aus der Hose fahren", ein neuer Patch und das Drama geht erneut los. Das sieht so aus, nachdem es einige Zeit normal gelaufen ist, als ob mit dem Patch alles wieder zurückgesetzt und verschlimmbessert wurde! Bei jedem Patch zuletzt der gleiche Ablauf - ätzend! Oder ist grade mal wieder ein wichtiges Streaming Event was alle Kapazitäten frißt?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • lagones
    lagones Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Fehler beim Authentifizieren: Verbindungsversuch mit Authentifizierungsserver fehlgeschlagen

habe gerade das selbe problem :( alles schon kontrolliert ging ja vor 5 min noch alles. dann hatte ich kick und komme nicht mehr rein.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Um welche Uhrzeit passiert Dir das denn?
    Ich kenne das so zwischen 20:00-22:00 Wochentags auch, manchmal bis 23:00, mit schöner Regelmässigkeit.
    Der Login-Server hat halt dasselbe *SQUEEEK*-Hosting mit dem Billig-Provider wie der Rest, und muß auch noch völlig unsinnige Aufgaben im Hauptspiel übernehmen, geht also unter Last noch schneller in die Knie als der eigentliche Gameserver.
    Ich spiele dann einfach immer irgendwas anderes, zum Glück habe andere MMOs dieses Problem nicht - und mit Glück schaffe ich sogar noch meine Berufe vor 23:00 Uhr...