Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bots??

xxmugelxx
xxmugelxx Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Vor einigen Tagen viel mir ein Spieler auf ,der mehrere tausend Drachenhorttruhen im Auktionshaus anbot.
Über die Spilersuche fand ich heraus das er n einer Gilde ist,deren Spieler jetzt schon über mehere Tage ununterbrochen in der Instanz Gefängnis des Kultes sind.
Frage, ist soetwas möglich oder handelt es sich hier um Bots?
Post edited by xxmugelxx on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Letzteres - leider...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    Machen die Offis da was? Den ständiger Aufenthalt in solchen Inis dürfte doch einfach zu tracken sein oder?
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Warum soll man bitte diese Truhen in der Instanz farmen, wenn es sie auch bei den Events gibt, wo man auch noch Artefakt Gürtel und T1 bekommt? Sie farmen wahrscheinlich den Reumütigen Drachen Kultisten. Ich kam auch schon auf die Idee, mehrmals die Instanz zu machen, bis ich den Gefängnis Schlüssel gedroppt bekomme, was ich aber dann doch nicht gemacht hatte.