Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Play to win

vodoo89
vodoo89 Beiträge: 6
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Wir alle spielen Neverwinter weil wir es mögen, weil wir mit unseren Freunden spielen wollen und epische Abenteuer erleben wollen. Doch vielen fällt in letzter Zeit auf, dass sich was verändert hat. Was hat sich verändert?

Neverwinter als Spiel hat sich in den letzten Monaten für viele Spieler nicht gut Entwickelt - Ausrüstung für die anfangs schwere Instanzen gemeistert werden musste fällt bei gefühlt jedem Gegner. Gruppenspiele mit Freunden sind nicht möglich weil uns ein Zufallsgenerator mit anderen zusammen würfelt. Oft treten Bugs auf, die uns aufregen und uns den Spaß am Spiel nehmen.

Doch das schlimmste ist, dass viele unserer Freunde aufgehört haben zu spielen. Und warum? Weil es keine Herausforderungen mehr gibt.

Hand auf Herz, die "schweste" Instanz ist mit eine der ersten im Spiel gewesen...Burg Never. Ich meine was soll das?
Ist es zu viel verlangt, einen des spielens würdigen Endgame Content in einem PVE-MMO zu entwickeln?
Wieso werden wir in einem MMORPG von Zufallsgeneratoren zusammen gewürfelt, sodass es für Gilden unmöglich ist zusammen zu spielen?

Warum werden selbst nach dem 10. Hinweis selbst kleine BUGs nicht behoben und ständig Sinnfreie "Neuheiten" etabliert?
Nicht nur ich, sondern sehr viele Spieler die noch spielen oder gespielt haben haben gemerkt, dass es seit Modul 3 bergab geht. Als Beispiel nenne ich hier nur die Verbuggten Segen von Tiamat, kein einziger Segen giobt die korrekten Werte.

Falls dieses hier ein "Verantwortlicher" lesen sollte, nehmt dass was hier steht ernst, denn wenn man sich euro Preview und Feedback Foren anschaut werden ihr dermaßend zugeflamt was einduetig ein Indiz dafür ist, das etwas nicht stimmt.


1. Herausfordernder Endgamecontent. Die eine oder andere 10-Mann instanz würde diesem Spiel sehr gut tun, sofern man dieses auch mit einer "Gildengruppe" berteten kann.

2. Behebt endlich die Hunderten Bugs die dieses Spiel hat und schon seit Wochen bestehen...Welche das sind? Ich würde im Bug Forum suchen wo sich hunderte Spieler die mühe machen euch die Fehler zu sagen.

3. Fang nicht immer neue Sachen an die dann lieblos und halb fertig released werden nur weil euch der ZEN-Markt nicht genug klingelt....dieser würde viel mehr klingeln wenn die Spielen nicht das gefühl hätten abgezockt zu werden sondern einen sensationellen Entwickler zu unterstützen.

4. Was haltet ihr von Skill basiertem PvP? Es kann nicht angehen, dass man als ambitionierter PvP spieler mit Anfängern spielen muss. Dieses ist für beide Seiten nicht toll. Neulinge werden geflamt und Profis verlieren die Lust.

5. Wieso bringt ihr ein Modul heraus wo alles bis jetzt erschaffene praktisch Nutzlos wird? LvL 70 wäre nicht nötig wenn ihr aus dem vorhandenen Content endlich mal das macht, was wir Spieler verdient haben und schon mindestens 100 mal gefordert haben... Sollte der alte Content nicht nutzlos werden und auf Stufe 70 immer noch brauchbar sein....Ja da stellt sich die Frage warum dann lvl 70.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, fangt endlich an auf eure Spieler zu hören denn diese bezahlen eure Gehälter. Nicht ihr spielt das Spiel sondern wir und es wäre nicht schlecht die ganzen Vorschläge auch umzusetzen und nicht nur aufzulisten.