Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwarzeis-Handschuhe

Optionen
klingrott
klingrott Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Ich hab zwar die Suche benutzt um was zu finden, aber zu diesem Thema nichts gefunden.
Ich versuche mittlerweile seit geschlagenen 5 Monaten mir Schwarzeis-Handschuhe zu erfarmen.
Ich verbringe Täglich mehrere Stunden am Icewind-Pass, warte auf Elite-Begegnungen und stelle mich ihnen mittlerweile sogar manchmal alleine, hatte jedoch noch immer kein Glück. Ich weiß, dass viele andere ebenfalls große Probleme damit haben weil ich den Chat beobachte. Vielleicht wäre es ja möglich sie auch mal wo anders bekommen zu können, die Erscheinungsrate des Remorhaz' und Schürferangriffs zu erhöhen oder sie auch irgendwie erstehen zu können.

Naja ich hoffe ihr überlegt es euch mal.


Mit freundlichen Grüßen Loki, ein leidenschaftlicher Spieler.
Post edited by klingrott on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/search.php?searchid=3494391

    ...aber als kleiner tipp, versuch mal ab heute nur die begegnung mit den korrumpierten woelfen am besten alleine oder als erster vor ort. hat bei mir damals geholfen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • klingrott
    klingrott Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Naja also mit dem Link komm ich nur auf dieses Ergebnis: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Aber danke für den Tipp.
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Mir geht es genauso. Ich habe es monatelang (seit Erscheinen des Icewindmoduls) versucht und sie leider nicht bekommen, trotz befolgen aller Ratschläge.
    Ich habe es aufgegeben. Obwohl ich eine der Wenigen bin, bei der das Spiel ohne Probleme ganz flüssig läuft, selbst in den Abendstunden, spiele ich deshalb kaum noch, denn eine gute Alternative zu der Rüstung gibt es, in meinen Augen, nicht für meinen Main und meine anderen Chars spiele ich nicht ganz so gerne.
    Weitere Zeit werde ich dafür nicht verschwenden.
    Gib es auf , hat keinen Sinn, macht nur wütend auf Dauer.
  • klingrott
    klingrott Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Also aufgeben is mal gar keine Option für mich. Is nur n bisschen demotivierend so wenig glück zu haben.
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Deine Ausdauer in allen Ehren, aber weitere Monate in Icewind rumturnen, um nach den Armschienen zu jagen?
    Mehr als eintönig und frustrierend, finde ich.
    Ich denke, das machen die wenigsten.

    Eventuell gibt es ja irgendwann ein besseres Rüstungsset für meinen kleinen Lieblingschar oder man kann sie vielleicht doch in nicht allzu ferner Zukunft irgendwie erwerben. Dann überleg ich es mir nochmal wieder ein wenig öfter zu spielen, aber bis dahin nutze ich meine Zeit sinnvoller.
  • xsolala
    xsolala Beiträge: 73 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich versteh beim besten Willen euer Problem nicht...
    Zu zweit einfach alle Begegnungen machen und 20-25 sammeln dann öffnen und Tadaa haste deine Schienchen
    Rama,
    Leader der Gummibärenbande
    bitte geht sozial miteinander um und wahrt ein Niveau, welches nicht einer Hauptschulpause gleicht.
    seht es als Herausforderung eure Sozialkompetenzen zu verbessern um friedlicher durch euer leben zu kommen!

    Beleidigungen gegenüber anderen machen euch nicht stärker, und euer gegenüber nicht schwächer. ihr führt nur einen lächerlichen girly-fight, bei dem es keinen Gewinner gibt, da ihr beide automatisch looser seid, wenn ihr euch wie Baumschüler benehmt. bloss weil euer gegenüber angepisst ist, müsst ihr diesen Hass nicht auf euch selbst übertragen. *SQUEEEK* auf die anderen. wen interessieren die? interessiere dich für dich. nur so machst du Geld.

    leben und leben lassen! bloss weil jemand blöd ist, bzw. ein Anfänger ist (ihr wart auch mal einer), müsst ihr es ihm nicht vorhalten. seine frage ist dumm? helft ihm sachlich indem ihr kurz für ihn die suche betätigt, ihm ein Thread raussucht, und freundlich darauf hinweist sich doch erstmal selbst um zusehen und die Suchfunktion zu benutzen, bevor er weitere fragen stellt. wollt ihr nicht machen? dann ignoriert die frage, den Thread, den User, kümmert euch um euch selbst. von einem blöden witz oder einem sinn freien Beitrag wird keiner schlauer, und ihr verschwendet nur eure zeit...
  • klingrott
    klingrott Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ok ich hab jetzt 5 Stunden fast nur große und elite Begegnungen angesammelt und die dann alle auf einmal abgerufen.
    Also man braucht nicht unbedingt nen Partner, es funktioniert auch so wenn man genug Begegnungen ansammelt.
    Danke für den Tipp, ich bin so Happy. :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    oha das haette ich jetzt nicht gedacht, das des echt klappt. bin allerdings auch nicht der typ fuer 5 stunden lang nur farmen. respekt und glueckwunsch zu den handschuhen!

    funktioniert das auch im drachenbrunnen?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil