Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Meuchleramulett der Xvim

zwergenschubser
zwergenschubser LeibeigenerBeiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
2heab7l.jpg

wie auf dem bild zu sehen, ist das meuchleramulett der Xvim nach dem aendern des aussehens nicht mehr accountgebunden sondern an den charakter. es kann nicht mehr per post verschickt oder per accountbank gehandelt werden.

selbiges wird wahrscheinlich auch fuer den guertel des xvim sets gelten (hab es nicht getestet :rolleyes: )
Post edited by zwergenschubser on
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das hängt damit zusammen, das Du es gefärbt/verwandelt in hast. Sobald man das gemacht hat, ist es charaktergebunden.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Banned Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    kolo7kol9 schrieb: »
    Das hängt damit zusammen, das Du es gefärbt/verwandelt in hast. Sobald man das gemacht hat, ist es charaktergebunden.

    Das hatte er doch selbst gesagt Koli :)
    wie auf dem bild zu sehen, ist das meuchleramulett der Xvim nach dem aendern des aussehens nicht mehr accountgebunden sondern an den charakter.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    kolo7kol9 schrieb: »
    Das hängt damit zusammen, das Du es gefärbt/verwandelt in hast. Sobald man das gemacht hat, ist es charaktergebunden.

    achso und das soll so sein? ja macht sinn, halt neue kistenschluessel kaufen dann oder wie? :mad:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Nein. Es ist zwar kein Bug, dass die Teile Charaktergebunden werden, sobald sie gefärbt werden, weil das Ursprünglich genau so eingeführt wurde. Damals gab es das Set allerdings noch nicht, und mir würde jetzt spontan auch kein weiteres Accountgebundenes Item einfallen, dass es damals gab. ich denke man hat dann bei dem Set einfach nicht dran gedacht, dass es Accountgebunden bleiben sollte.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry