Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim spielen. Bitte Hilfe.
hellfirefrost
Hallo,
wenn ich einlogge portet sich mein char immer wieder zurück an die anfangsstelle.
Hat mir dafür jemand eine Lösung.
Danke
wenn ich einlogge portet sich mein char immer wieder zurück an die anfangsstelle.
Hat mir dafür jemand eine Lösung.
Danke
Post edited by hellfirefrost on
0
Kommentare
-
Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Welche Zone zum Beispiel?Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
es ist eigentlich überall.
Ich hab gestern mehrere stunden gespielt als ich heute morgen wieder eingeloggt bin war es so.
Mit nem Rechner von nem Freund geht alles.
Ich hab es schon mehrere male neu installiert und heruntergeladen ändert sich nicht.
Da es gestern noch ging glaube ich nicht das es an meinen Rechner liegt.0 -
kann mir nicht vorstellen das es am rechner liegt - daja alle Charakterinformationen zentral online gespeichert werden und nicht lokal .
Aber verstehe ich dich richtig das du deinen Charakterfortschritt verlierst - also statt gestern Level 25 nur noch 15 bist oder so ähnlich?0 -
Um ganz ehrlich zu sein, aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau. Ich weiss immer noch nicht was genau das Problem ist. Was funktioniert denn nicht? In deinem Post ist nirgendwo das eigentlich Problem beschrieben. Bitte versuche es noch einmal und schildere so genau wie möglich was deiner Meinung nach nicht funktioniert.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich kann mich einloggen ins Spiel. Wenn ich dann drin bin kann ich mit auch bewegen aber,
1. nach ner gewissen Zeit ca 30sec bis 2 mins portet es mich zurück an den ausgangspunkt.
2. ich kann fähigkeiten verwenden zum teil aber sie machen keinen schaden an gegnern.
3. die gegner greifen mich auch nicht an.
4. Der Chatserver ist offline.
Eigentlich kann ich also gar nicht spielen.
Hoffe das ich es diesmal verständlich rübergebracht habe.0 -
das scheint ein Client Problem zu sein , wahrrscheinlich in der Kommunikation mit dem Server . Probier mal .
- Firewall ausschalten (testweise)
- Virenscanner ausschalten (testweise)
- andere laufenden programme ausschalten (Teamviewer, Teamspeak, Skype, Steam etc) . Sovieil wie möglich aus und falls es funktioniert eins nach dem anderen wieder dazuschalten um zu sehen welches das Problem verursacht.
Hast du Probleme mit anderen Websites?
Welches Betriebssystem? (incl. Servicepack)
Welches Antivirusprogramm?0 -
Hehe, du hast sicherlich Windows 8?
Starte den Launcher bitte einmal als Administrator - vielleicht hilft das[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
ich habe alle laufenden Programme sowie firewall und virenscanner ausgeschaltet und dann neu installiert.
Beim Patchvorgang hatte ich probleme das er ab irgendeiner %-zahl einfach nicht mehr weitergemacht hat. Nach mehrmaligem abbrechen und neustarten hat es dann dennoch geklappt mit dem Patch.
Wenn ich dann das Spiel starte häng ich mehrere Minuten im ladebild. Irgendwann bin ich dann drin und das Problem besteht immer noch.
Hast du Probleme mit anderen Websites? - Nein habe keine Probleme
Welches Betriebssystem? (incl. Servicepack) - Windows 7 Ultimate (SP1)
Welches Antivirusprogramm? - Antivirus0 -
hab ich gerade gesehen
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=9051
Vieleicht ja ein ähnliches Problem versuch doch mal ne PM auszutauschen .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion