Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Steine in einer Höhle verschwinden

larp12
larp12 Beiträge: 43 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in The Foundry
Huhu zusammen

Ich bin gerade an einer neuen Foundry. Hier hab ich eine grosse 100% selbst erstellte Höhle aus dem Boden gestampft.
Dabei hab ich die Felsbrocken/wände verwendet welche in der Abteilung "Höhlen" vorhanden sind.

Wenn ich nun aber im 3D durch die Höhle wandere kommt es vor, dass bei einem bestimmten Blickwinkel ein Felsen ausgeblendet wird. In einem anderem Blickwinkel ist er aber wieder sichtbar.
Ich habe ihn mehrmals verschoben und auch wieder neu gesetzt. Leider konnte dies das Problem nicht beheben.

Weis vielleicht wer wie man das beheben kann?

LG Larp12
Foundry-Autor aus Leidenschaft.
Mein Ziel: Erstellung von Foundrys mit Augenmerk auf sehr aufwendig gestaltete Bosse mit passender Umgebung.


FOUNDRYS:

Enrimas: Elemente in Gefahr (ID: NW-DQZZUA86U)
ALPHA-STATUS
Spielzeit: noch unbekannt
Feedback bitte hier:

http://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/102763/enrimas-elemente-in-gefahr

Manolia: Der Schwarze Fluch (ID NW-DBCB4IGTM )
Spielzeit: ca. 45 min kann aber auch einiges länger sein.
Als tägliche Foundry Quest geeignet.

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84782-Manolia-Der-Schwarze-Fluch
Vorgestellt im Adventskalender 2014| Türchen 5
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/88211-Foundry-Adventskalender-2014

Im Banne des Dämons(ID NW-DIW5OJA9Y)
Spielzeit: zwischen 15 - 20 min
Als tägliche Foundry Quest geeignet.
Feedback bitte hier:

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/91911-Im-Banne-eines-Dämons
Post edited by larp12 on

Kommentare