Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nicht alle Attribute erhöhen alles, was sie erhöhen sollen

karlzberg
karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Erstmal sorry, für den blöden Titel, aber ein noch blöderer ist mir nicht eingefallen ;)

Ich habe es noch nicht bei allen Klassen gechekct, aber bei meinem CW ist mir nach Kauf des Charisma Gürtels aufgefallen, dass Charisma zwar korrekt die Kritchance erhöht, jedoch nicht, wie angegeben, den Schaden durch Kampfvorteil. Von der Einwirkung auf die Gefährtenattribute fange ich erst gar nicht an, das ist ja wieder eine ganz andere Baustelle.
Bei Weisheit verhält es sich ebenso: Sie soll einen Bonus auf Kontrolle geben, im Charsheet ist davon jedoch nichts zu entdecken.
Post edited by karlzberg on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ja das ist so eine Eigenart mit den Anzeigen der Chars, sehr nervig. Kampfvorteil steht nur unter Charisma selber, das aber schon immer.
    Und dass Gefährteneinwirkung nicht funzt, naja gibt nen Extrathreat dazu ;) .

    Kritschwere der Henker sieht man auch nirgends außer auf der VZ selber.