Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Käufe im Auktionshaus

brunhilde02
brunhilde02 LeibeigenerBeiträge: 12 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Schönen guten Tag zusammen..

Ich, vielmehr mein Mann hat ein kleines Problem mit eurem Auktionshaus...
Und zwar geht es darum, er hat dort 2 Artikel gekauft, die Ads wurden von seinem Konto abgebucht, aber hat die gekauften Artikel nicht erhalten.

In den AGBs ist zu erkennen, dass solche Transaktionen geprüft werden können, aber warum wird das nicht getan, sondern sofort abgeschmettert ??

Ihr seid die Btreiber dieses Auktionshauses und müsstet ja auch für fehlgeschlagene Transaktionen haften oder sehe ich das jetzt falsch ?

Ist es möglich diesen Fall zu prüfen, dann ADs wachsen ja weiss Gott nicht auf den Bäumen ?

MfG
Post edited by brunhilde02 on

Kommentare

  • Jahneira
    Jahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet November 2014
    Hallo brundhilde,

    Bitte wende dich mit dem Anliegen an den Kundenservice. Wenn möglich mit folgenden Daten:

    Tag und etwaige Uhrzeit des Erwerbs - erworbene Gegenstände die nun fehlen und wenn noch bekannt Verkäufer der Gegenstände.

    Stelle vorher bitte sicher ob dein Mann auch schon sein Postfach geprüft hat, in dem die Käufe landen.

    Alle weiteren Details muss dein Mann jedoch selbst mit dem Kundenservice besprechen.

    Für mehr Details zum Kundenservice - schau bitte in diesem Beitrag vorbei: Klick mich
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier