Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuer (alter) Kämpfer und Beschützer

magicmike73
magicmike73 Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2014 in Vorstellungen
Hallo liebe Community,

ich bin neu bei Neverwinter jedoch kein Neuling in MMOs (alter 40). Ich habe gehört, dass Neverwinter 2015 auch für die XBOX ONE erscheinen soll und da wollte ich mir schon mal einen Wissensvorsprung erarbeiten.
Das Spiel finde ich Klasse und ich habe auch schon etwas Geld in ZEN umgesetzt. Ich möchte erst mal meinen Charakter (Mensch, Kämpfer, Beschützer, derzeit Lv. 12) im PvE weiter aufleveln. Alleine rumzulaufen ist etwas langweilig, daher auch meine bitte, ob mich eine Gilde aufnehmen kann und mich etwas an die Hand nimmt. Ich bin komischerweise in einer englisch-sprachigen Gilde gelandet. Da habe ich mich wohl verklickt. Aber austreten kann man ja da wieder.
Ich verfüge über moderne Hardware, beteilige mich gerne aktiv an allen Aktionen, bin hilfsbereit und per TS zu zocken macht mir auch Freude. Also, würde mich freuen, was zu hören. Mein Ingame-Name ist: angelairwave
Beste Grüße
Mike