Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes NW.25.20141007a.4 (21.10.2014)

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Patch Notes
Blitzgefäße - Die Spieler werden nun wieder mit den Gegenständen interagieren können.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo,

    hier dann auch nochmal...Ich konnte heute auch nicht mit den Sklaven interagieren in Rothe.

    LG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet Oktober 2014
    die waren heute auch nicht dran^^
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    happybonnie schrieb: »
    die waren heute auch nicht dran^^

    ich hatte die von gestern noch ...also der "gemeinsamen Sache".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gregasuru
    gregasuru Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    idunn0202 schrieb: »
    ich hatte die von gestern noch ...also der "gemeinsamen Sache".

    Sklaven befreien bei der Quest Gemeinsame Sache bringt dir nichts. Du musst schon auch die Quest in Rothe Valley passend dazu haben. Wenn du also gestern nicht auch dort die Quest angenommen hast, ist es klar, dass es nicht funktioniert.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    gregasuru schrieb: »
    Sklaven befreien bei der Quest Gemeinsame Sache bringt dir nichts. Du musst schon auch die Quest in Rothe Valley passend dazu haben. Wenn du also gestern nicht auch dort die Quest angenommen hast, ist es klar, dass es nicht funktioniert.

    heisst also das ich die gemeinsame sache nicht mehr abschliessen kann??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    idunn0202 schrieb: »
    heisst also das ich die gemeinsame sache nicht mehr abschliessen kann??

    du kannst es dann abschließen, wenn es vom questgeber in rothe auch die quest zur sklavenbefreiung gibt. wenn heute aber blitzgefäße dran sind (ich war heute noch nciht im spiel, weiß es daher nicht), dann wirst du eben warten müssen, bis wieder pass zur freiheit kommt.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    karlzberg schrieb: »
    du kannst es dann abschließen, wenn es vom questgeber in rothe auch die quest zur sklavenbefreiung gibt. wenn heute aber blitzgefäße dran sind (ich war heute noch nciht im spiel, weiß es daher nicht), dann wirst du eben warten müssen, bis wieder pass zur freiheit kommt.

    Hallo....und danke für die Info. Damit kann ich endlich was anfangen!

    Lg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo,

    was wurde mit diesem Patch den noch geändert, zusätzlich zum Fix der Lightning Jars? Seit dem Patch kann ich keine "Großen Erfolge" mehr bei den fünf Drachen erzielen, dabei mache ich exakt das gleiche wie vor dem Patch und auch meine Ausrüstung ist unverändert. Es handelt sich dabei in meinem Falle um einen Kleriker.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.