Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 03.10.2014

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Patch Notes
Hier geht es zu den Patch Notes der heutigen Wartung: Klick mich :)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Das konnte nicht bis Donnerstag warten?
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • happybonnie
    happybonnie Beiträge: 27
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    das frage ich mich auch...
  • faiven
    faiven Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Heyho, kommen da zufälligerweise noch i-welche patchnotes dazu? Beispiesweise welche(r) dicke(n) Fehler behoben wurde(n)?
  • chillli66
    chillli66 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    und die Tyranny of dragon kampagne ist immer noch verbuggt... kann immer noch niciht fortgesetzt werden, obwohl alle items vorhanden sind.. klasse..... !!!!!!!!!!