Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie kommt man auf 137% Kritchance?
karlzberg
Kommentare
-
Dazu wären mehr Informationen ganz nützlich. War der Spieler im Kampf, welche Ausrüstung hat er getragen, wie sehen seine sonstigen Werte aus?
Hast du noch einen kompletten Screenshot von seinem Charakterfenster?Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Moin,
das ist anscheinend ein Anzeigefehler passiert manchmal, ist nicht permanent. Hatte ich auch bei mir mal mitten in der PE, ohne Kampf.
Ich vermute dass das durch den Buff vom TR ausgelöst werden kann. Das passiert auch erst in letzter Zeit seit die INet-Verbindung zu den Servern nicht die beste ist, manchmal hab ich auch den doppelten Buff vom Ionenstein bei mir drauf, legt sich nach 10 Sek wieder, verwirrt einen aber im ersten Moment.0 -
Das ist das Klassenmerkmal 'Auge des Sturms'. Sobald dieses aktiviert wird, landest du einen garantierten kritischen Treffer mit dem nächsten Angriff. Damit das umgesetzt werden kann, wird deine Kritchance für diesen Augenblick pauschal um 100% erhöht. Dieser Magier hat also wahrscheinlich regulär nur eine 37,1%-Chance.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ich habe kein Auge des Sturms und bei mir ist das auch schon aufgetaucht.0
-
leander21278 schrieb: »Ich habe kein Auge des Sturms und bei mir ist das auch schon aufgetaucht.
Dann cheatest du.^^
Aber ernsthaft - dann weiss ich es auch nicht. Habe bislang auch noch nichts von solchen Vorfällen gehört.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Dazu wären mehr Informationen ganz nützlich. War der Spieler im Kampf, welche Ausrüstung hat er getragen, wie sehen seine sonstigen Werte aus?
Hast du noch einen kompletten Screenshot von seinem Charakterfenster?
yupp:
den charakternamen habe ich geschwärzt, soll man ja so machen, wenn mich nicht alles täuscht?! mehr und andere screens habe ich leider nicht.
vom iouenenstein wird das wohl eher nciht kommen, da dieser im pvp ja deaktiviert ist. trs waren, wenn ich mcih recht erinnere, ein oder zwei im gegnerischen team. das möchte ich aber nciht beschwören.
welche fähigkeit des trs würde so etwas denn auslösen und wie sollte diese fähigkeit regulär aussehen?0 -
Der tr hat nur ein Talent was grp mitgliedern in seiner nähe +5% crit gibt
ich tippe ebenfalls auf auge des sturms (ist ein Klassenspeziefiches Merkmal des Sturmmagiers) was auf 3 geskillt für 6 sekunden standard 4 sek um 100% erhöht oder auf 100% bzw halt alle treffe in Kritische Treffer verwandelt innerhalb dieses zeitraums
ansonsten auch keinen plan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen