Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wunschrüstung - Die Modewelt

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in Waldläufer-Hütte
Hi Forum,

ich habe schon innerhalb meiner Gilde für eine gemischte Stimmung gesorgt, weil ich mir Gedanken über die Kleidung mache die ich trage. Dabei finde ich einige Rüstungen schön nur müssen sie ein bisschen verfeinert werden. Meine Rüstung würde gut zu einen anderen Rüstung passen, die man mit der anderen Rüstung erweitert werden könnte. Ich rede von der Rüstung des Waldfürsten und der Rüstung des Waldhüters. Das Tuch auf der Schulter könnte man bei der Waldfürstenrüstung einfügen.

Naja, ich werde Entwürfe vorbereiten und dann poste ich mal meine Mode hier.
Post edited by ll10 on

Kommentare