Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefaktgürtel als Belohnung angezeigt - aber nicht erhalten !

Optionen
jumpin3580
jumpin3580 Beiträge: 29 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Leute,

hatte gestern/bzw. heute Nacht folgende Situation: habe mit meinem DC in den flüsternden Höhlen die Vilithrax HE gemacht - nach dem Kampf kam die Belohnungsmeldung: Münzen, Verzauberung und der Eulenbärledergürtel der Intelligenz. Natürlich erstmal gefreut, war dann aber sehr schnell ein wenig irritiert ( nennen wir es mal so... ), da der Gürtel nicht in meinem Inventar war. Das Inventar hatte freie Plätze und im Protokoll wurde auch angezeigt das ich den Gegenstand erhalten habe.

Wat nu ? Ticket hab ich eins geschrieben. Hatte schon jemand das gleiche Problem, bzw. ist es möglich das irgenwie nachzuvollziehen so das ich den Gürtel noch erhalte ( ich weiß ich weiß, aber hey: ein wenig hoffen darf man ja noch...) ?

Habe jetzt auch schon mehrfach gehört ( allerdings bislang noch nicht selber erlebt ) das z.B. in LoL Spieler eine Belohnungsmeldung erhalten mit einem Gegenstand, diesen dann aber nicht im Inventar haben ( bzw. einen anderen Gegenstand als in der Meldung angezeigt ), oder auch im Event wenn als Belohnung Münzen droppen und diese dann nicht im Inventar sind ( allerdings auch nur gehört, nicht selbst erlebt )
Ist das jetzt nun ein Problem das gehäuft auftritt, oder weiß jemand woran es liegt ? Bei meinem DC hatte ich bei Drachen HE's in der Kampagne auch schon mehrfach Gegenstände erhalten ( Drakonische Stiefel 2 o. 3x u. 1x das Artefakt ) diese habe ich aber dann auch erhalten. Aber gerade beim Gürtel ist es dann doch ärgerlich wenn er nach 100+ Drachen HE's dann mal droppt und dann doch nicht im Inventar ist.

Jumpin
Post edited by jumpin3580 on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    @TE:
    Das Problem hatte einer unserer Spieler in ähnlicher Form auch beim Craften seiner Arte Waffe. Es wurde in der Vorschau eine andere Waffe angezeigt, als er dann tatsächlich bekam. So wie es aussieht ist da imo generell der Wurm drin:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/85182-Bug-Truhe-von-Lostmouth
    Ich drück dir aber die Daumen, das der Support dich erhört. Daher mach ich von solchen Meldungen und Vorschauen zur Zeit immer nen Screen. Nur zur Sicherheit, falls der Support das gerne wünscht. Bisher habe ich den Support aber leider eher unkulant erlebt, der sich meist damit rausgeredet hat, das es technisch nicht möglich sei Items wieder herzustellen die durch Bugs o.ä. verloren gingen...das kann ich nicht glauben, ansonsten wäre der Support vollkommen sinnlos in so einem Game. Halte uns aber bitte auf dem Laufenden. Danke dir

    Spidey
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ... noch kurz zur Ergänzung. Der Bug mit den Gürteln in den Heroischen , bzw. die Berichte darüber, sind recht neu. Scheint, das in den letzten Tagen etwas geändert wurde. Im englischen Forum sind die letzten beiden Tage vermehrt solche Meldungen von einigen Spielern gekommen. Ein türkischer Mitstreiter war auch so schlau/vorsichtig, gleich einen Screenie zu machen. Aber ob's was wird?

    Reine Vermutung, sie haben die Dropchance erhöht, leider nur in der UI Anzeige und nicht bei der Verteilung. Hoffe mal, das ziehen sie nach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    yalaia schrieb: »
    Reine Vermutung, sie haben die Dropchance erhöht, leider nur in der UI Anzeige und nicht bei der Verteilung. Hoffe mal, das ziehen sie nach.

    Also wenn das der Grund ist und dann evtl. nach der heutigen Wartung die Dropchance wirklich erhöht wird, das wäre mal richtig nice. 100te Heros farmen ist auf Dauer nicht wirklich funny für Viele. Ich bin auch kein Freund von Dauergrinden bei Lullie Heros ^^.

    Spidey
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Moin,

    das Problem ist bekannt und betrifft nicht nur die Heroic Encounter, sondern auch gewisse Truhen und andere Vorschaubildschirme. QA weiß bescheid ist sieht sich das Problem derzeit an. Woran es liegt und wann es behoben ist, kann ich euch leider noch nicht sagen.

    Reine Vermutung, sie haben die Dropchance erhöht, leider nur in der UI Anzeige und nicht bei der Verteilung. Hoffe mal, das ziehen sie nach.
    Davon ist mir nichts bekannt, tut mir leid :(
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Nezgar schrieb: »
    Davon ist mir nichts bekannt, tut mir leid :(

    Schade...wär zu schön gewesen ^^.
    Spidey
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    @TE:
    Bisher habe ich den Support aber leider eher unkulant erlebt, der sich meist damit rausgeredet hat, das es technisch nicht möglich sei Items wieder herzustellen die durch Bugs o.ä. verloren gingen...das kann ich nicht glauben, ansonsten wäre der Support vollkommen sinnlos in so einem Game. Halte uns aber bitte auf dem Laufenden. Danke dir

    Spidey

    Das ist die lustigste und inkompetenteste Aussage vom Support überhaupt :)

    Sorry aber das gibt mir ja direkt n Einblick und ...komisch das baut mich irgendwie auf :eek: