Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF: Rüstungssuche

ickug
ickug Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in Der Wachturm
Ich suche für meine beschützende Kämpferin eine bestimmte Rüstung, von der ich mir aber nichtmal sicher bin, dass es sie überhaupt gibt. Und zwar suche ich eine Rüstung, wie auf dem Bild (eine +4 Lethal Defender's Plate Armor), die aber auf keiner Seite einen Nacken- oder Hüftschutz hat.

cqb9sosi.jpg

Ich verschenke 5 Preservation Wards an den ersten, der die gesuchte Rüstung findet.
Post edited by ickug on

Kommentare

• kuppelknecht
    kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Die von dir gesuchte Rüstung ohne Klappe etc. sollte eine graue Rüstung im Lvl Bereich um die 25-30 sein. Oder könnte auch eine der gecraftetetn Rüstungen sein. Plattenrüstung +2 oder +3. Aber bin mir da jetzt nicht so ganz sicher. Am Besten en paar Probekäufe im Ah machen. Rüstungen in dem Bereich sind ja nicht wirklich Hochpreisig.
  • ickug
    ickug Beiträge: 2
    bearbeitet September 2014
    Danke für den Tip. Die Rüstung hat zwar weder Nacken- noch Hüftschutz, ist aber leider von der Machart her eine "billige" Rüstung und nicht eine hochwertige wie ich sie haben will (ja, ich bin sehr wählerisch :D). Dennoch danke für Deine Hilfe.

fzasnqce.jpg