Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Formorer-Begegnungen...Fehler oder Feature?

xjongleurx
xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
bearbeitet August 2014 in The Foundry
Ich habe eben (zumindest bei mir) festellen müssen, dass die drei Feywild-Gemischt-Begegnungen, die jeweils einen Formorertyp enthalten, anstatt 1 gleich 4 Punkte der Begegnungsbudgets aufressen... Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob das auch schon immer so war, da ich die Feywild-Begegnungen generell kaum einsetze.

Nun frage ich mich natürlich, ist das auch bei anderen oder nur bei mir so? Soll das so sein oder ist da was durcheinander geraten?

Fragen über Fragen... ob wohl irgendwer eine Antwort weiß :rolleyes:


Grüßchen
xjongleurx
Post edited by xjongleurx on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    hi,

    ich hab schon früher Fomorer "eingesetzt" - deswegen bin ich grade mal zwei meiner Quests durchgegangen, die Fomorer-Begegnungen enhalten und beide schon als ich sie erstellte am Begegnungslimit lagen (Yuirgeister und Botengang). Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, die Begegnungen zu zählen. Ergebnis:
    Yuirgeister: 47 Begegnungen, Limit 50/50, 1 Fomorerbegegnung. Botengang: 44 Begegnungen, Limit 50/50, 2 Fomorer. Wenn nicht heimlich ein paar Gegner gelöscht wurden (wäre mir nicht aufgefallen), dann war es wohl wirklich von Anfang an so, dass die Fomorer 4fach zählen... und ich habs nicht einmal gemerkt :o - danke also ^^.
    Dass es Absicht ist, kann ich mir nicht vorstellen, es gibt zahlenmäßig stärkere und auch "lohenendere" Begegnungen, die nur mit 1 Punkt zu Buche schlagen.

    lg

    cush
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Mysteriöse Angelegenheit, mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr dazu sagen :confused:
    Vielleicht sind Formorer einfach kleine Diven und wollen ne extra Portion Begegnungspunkte abgreifen. *einem übelgelaunten Formorer ein Snickers reicht*

    PS: Ich bin kein Freund von Schleichwerbung :rolleyes:
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet August 2014
    cushparl schrieb: »
    hi,

    Dass es Absicht ist, kann ich mir nicht vorstellen, es gibt zahlenmäßig stärkere und auch "lohenendere" Begegnungen, die nur mit 1 Punkt zu Buche schlagen.


    Guten Abend zusammen,

    Ich gehe ebenfalls davon aus, dass dieser Umstand eher dem Berechnungssystem zugeschrieben werden sollte. Die Sache wird von mir selbst nochmal in Augenschein genommen und für den kommenden Bericht notiert. Bis dahin gilt: Don't feed the fomorian! Oder anders: Geben Sie Ihr Naschwerk an die nächsthöhere Position ab.

    *Hand aufhält* :p

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png