Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme mit Fertigkeit-Abhängigen Dialog-Antworten

drahomaer
drahomaer Beiträge: 1
bearbeitet August 2014 in The Foundry
Hallo,

ich war vor einigen Monaten dabei eine stark textlastige Rollenspiel-Quest zu erstellen. Die Dialoge enthielten dabei Antworten die an bestimmte Fertigkeiten des Charakters gebunden waren (Arkana, Religion etc.). Ich weiß, dass damals alles in der Vorschau reibungslos funktionierte.

Nun, nach einigen Monaten Pause wollte ich dem Spiel eine zweite Chance geben und vor allem an der Quest weiter arbeiten. Dies scheint aber nicht möglich zu sein. In der Vorschau sind nämlich alle an Fertigkeiten gebundene Antworten ausgegraut (So als ob der Charakter die Fertigkeit nicht besitzt.). Ich habe inzwischen einiges versucht. Die Fertigkeit-Abhängigkeit herausgenommen und neu gesetzt, den Foundry-Charakter neu gesetzt und dabei verschiedene Klassen ausprobiert. Ich habe auch zwischenzeitlich die Quest veröffentlicht und die Dialoge mit meinem "echten" Charakter ausprobiert weil ich hoffte, dass es nur ein Vorschau-Fehler in der Foundry ist. Leider nicht.

Das ist hier nun meine letzte Hoffnung. Könnt Ihr mir weiter helfen? Habe ich vielleicht etwas offensichtliches übersehen?

Beste Grüße,
drahomaer
Post edited by drahomaer on

Kommentare