Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Guide] Drachentöten leicht gemacht

2»

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    niemals aufgeben, niemals kapitulieren! :eek:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    spideymt schrieb: »
    So so....glaube ich dir sofort.

    Spidey

    Das solltest du auch! Er hat das in orange geschrieben, also ist es offiziell! :p
  • sturdy91
    sturdy91 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Kann das sein dass die Dropchance bei dem Drachen in Rothe nochmal geringer ist als bei dem in den flüsternden Höhlen?

    Während ich mit 7-8 Leuten den Drachen in den flüsternden Höhlen kloppe, Dauer dabei etwa 9min, und bei 6x Großen Erfolg 3x die Beinschienen kriege, kam dann das frustrierende heute:

    Drachen in Rothe gefarmt, 6x mit nur 3! Leuten gekloppt, Dauer fast die kompletten 20min, und nur Müll als Loot