Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nur ein Aprilscherz ?
shizo6666
Hier zuerst mal ein Zitat aus dem "Dev-Blog zur Spiel-Balance" in der Kategorie CW
" ...Zusammengefasst werden die Änderungen den Magier in Gruppeninhalten auf das Niveau der anderen Klassen bringen und mehr darauf bedacht sein, entweder die Feinde auf dem Schlachtfeld zu kontrollieren oder großen Schaden zu verursachen. Aber nicht mehr beides gleichzeitig... "
Jetzt muss ich mich aber wirklich fragen welchen Teil ich beim letzten ( Aber nicht mehr beides gleichzeitig ) nicht verstanden habe ? Soweit ich das sehen kann geht dies nun sogar noch um einiges besser.. Um das auch klarzustellen ich rede hier vom PvP. Zur Zeit bzw seit dem Modul 4 gibt es dort keine vergleichbare Klasse die solch Schaden und gleichzeitig Kontrollieren kann. Dazu kommt noch das sie durch das Schild enorm viel aushalten sodass keine Klasse gegen diese ankommt oder auch nur eine chance hätte gegen diese anzukommen.
Wäre sehr nett wenn das schnellstmöglich geändert werden könnte, ich denke nicht das dies im Sinne der Entwickler ist eine Klasse im PvP fast unangreifbar zu machen. Wer PvP spielt weis wovon ich rede und wird auch derselben meinung sein (ausgenommen sind natürlich die meisten CWs die sich daran ergötzen)
" ...Zusammengefasst werden die Änderungen den Magier in Gruppeninhalten auf das Niveau der anderen Klassen bringen und mehr darauf bedacht sein, entweder die Feinde auf dem Schlachtfeld zu kontrollieren oder großen Schaden zu verursachen. Aber nicht mehr beides gleichzeitig... "
Jetzt muss ich mich aber wirklich fragen welchen Teil ich beim letzten ( Aber nicht mehr beides gleichzeitig ) nicht verstanden habe ? Soweit ich das sehen kann geht dies nun sogar noch um einiges besser.. Um das auch klarzustellen ich rede hier vom PvP. Zur Zeit bzw seit dem Modul 4 gibt es dort keine vergleichbare Klasse die solch Schaden und gleichzeitig Kontrollieren kann. Dazu kommt noch das sie durch das Schild enorm viel aushalten sodass keine Klasse gegen diese ankommt oder auch nur eine chance hätte gegen diese anzukommen.
Wäre sehr nett wenn das schnellstmöglich geändert werden könnte, ich denke nicht das dies im Sinne der Entwickler ist eine Klasse im PvP fast unangreifbar zu machen. Wer PvP spielt weis wovon ich rede und wird auch derselben meinung sein (ausgenommen sind natürlich die meisten CWs die sich daran ergötzen)
Post edited by shizo6666 on
0
Kommentare
-
Das Ganze ließe sich eigentlich ziemlich schnell beheben: Stormspell im PvP (und ja, das sollte möglich sein, da auch andere Skills auf "Spieler" andere Wirkungen als im PvE haben) wieder auf den alten Wert zurückschrauben.
Dass ich meine CW damals im PvP abgeschrieben habe, hatte einen guten Grund. Sie waren zu schwach - momentan, und da geb ich dir Recht, sind sie aber etwas zu stark geraten.
Eine dringende bitte aber: LASST REFIXXES NICHT AUF DIE PvE CWs AUSWIRKEN! Die sind momentan gut so wie sie sind.Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
-
Schurken zum Aoe ??? Keine Dauer Stealth??Mehr in gruppen eingliedern??
Was soll dass den jetzt wieder.
TR ist ohnehin im PvP schon schwierig genug für viele. Als PermaStealther hast wenigstens noch ne chance.
Wenn dich ein CW mal aufhebt und der spielen kann ist eh ende im Gelände.
Und wennst einmal einen Knockdown kassiert hast und der andere schlau ist stehst auch nicht mehr auf.
Also von ausgeglichen weit weg. Das es gegen KnockDown keinen Immun-Timer gibt ist ohnehin Mist. Sollte es
meiner Meinung nach generell geben.
Ich spiele selber Bogi und Schurke. Und der Schurke ist in dem game die einzige sinnvolle Singleplayerklasse.
Mit keinen anderen kann man dermassen viele Inis und auch die Bosse Solo machen. Auch wenns lange dauert.
Der Bogi war von Anfang an gut zu spielen. Aber ich muss selber zugeben das er viel zu stark ist gegenüber allen
anderen Klassen.
Verlangsamen, Heilen, Unsichtbar .... Alles genial und funny zum spielen. Pvp mit dem Bogis ist das Reinste vergnügen
aber frustrierend für alle anderen.
Wenn man mit dem Char gegen 5, ohne grosse Probleme, Points halten kann.
Jetzt habe ich am Testserver den Hexer gezockt und der Schlägt selbst den Bogi noch.
Casts Richtig aufgeteilt kommt eh nichtsmehr an dich ran. Fluchen und Lifeleechen und nebenbei noch bisschen stunnen und schwächen.
Was will man mehr als Caster. Achja und dann noch +dmg bei full heal. Was meistens der Fall.
Ja mir ist schon klar das neue Klassen reizvoll sein müssen sonst spielt sie keiner.
Aber hier haben sie sich selber übertroffen. Spielen den Hexer gerade zu 2t und selbst für Innis brauchen wir
niemanden. So funny wie er ist wenn man weiss wie man ihn spielen muss. Aber den Mage brauch ich nichtmehr.
Und genau das sollte nicht passieren.0 -
biste im falschen beitrag gelandet? :rolleyes:free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen