Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forum

myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Das hier betrifft nur das Forum, nicht das Spiel.

1)Wenn ich mich einlogge und den Haken: dauerhaft angemeldet bleiben setze, muß ich mich trotzdem immer neu einloggen, mach ich das was falsch, oder ist das eben so?

2)Beim Bilder posten ohne Kommentar anbei, verschwindet das Bild plötzlich (normales NeverWinter Landschaftsstück)

3)In einem nicht geschlossenen, also offensichtlich zum Posten freigegebenen Thread, verschwinden manchmal Teile meines Textes, obwohl gespeichert.

Stimmt was an meinen Einstellungen nicht oder liegts vielleicht an einer ganz anderen Einstellung?
Ich warte noch auf Nummer 4, dann laß ich das hier im Forum lieber sein. :rolleyes: