Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Umfrage] Zeig uns deine Einkaufsliste!

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wer kennt das nicht. Lange Einkaufslisten mit vielen kleinen Unterpunkten, welche allesamt durchgestrichen werden möchten.

Wir wollen es genau wissen!

Lasst uns zusammen einen Blick auf eure Einkaufsliste werfen und nehmt an unserer kurzen Umfrage teil.
Die Umfrage selbst beansprucht ca. 5 Minuten eurer Zeit. Perfekt um einen Teil der Wartung zu überbrücken?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Hier geht lang:


Umfrage-button.png
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Die Auflistung halte ich persönlich für unklug. Vor allem beim letzten Punkt - man muss sich zwischen Bank und Charplätzen entscheiden. Dabei sind das - vor allem Accountbankplätze - doch die sinnvollsten Anschaffungen neben den accountweiten Reittieren ;)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • rumpel74
    rumpel74 Beiträge: 113 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Schließe mich meinen Vorredner an . Das zweite/dritte Reittier und den 6 Beutel brauche
    ich auch nicht mehr . Allenfalls Accountbankplätze stehen ggf. noch (wenn mal ermäßigt)
    auf der Einkaufsliste , sowie folgende Dinge , wenn sie endlich mal erhältlich wären :-)

    - Rasses Respec
    - Initial Stats Respec ( das Würfeln wiederholen )
    - neue Farben (..vor allen Dingen ein richtiges "weiß" )
    - mehr Individualisierung durch Waffen/Rüstungseffekte,Gore-Effekte^^,Fußspuren,Reittiermode usw.
    - Extra Edelsteinbank (für alle Charakter eines Accounts zugänglich) in dem Edelsteine beim
    Aufnehmen automatisch landen.

    Grüsse
    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Zuerst dachte ich.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....und als ich mir den Fragebogen ansah, merkte ich, dass ich da nichts wirklich ausfüllen kann.
    Auf mich trifft da nichts zu denn:
    Nützt mir nichts, wenn was im Angebot ist, das ich gern haben möchte, da der Tauschhandelsmarkt ZEN-Ads kaputt ist und wir bei fast 13kk Bedarf stehen.
    ZEN per Geld kaufen ist nicht, da schließ ich mich chosokame an. Hab ich mal gemacht, mach ich ansich auch gerne, jedoch kommt Lohn von Belohnung und ich weiß grade nicht, was ich belohnen soll.
    Entfernt buggs und kümmert euch um die com und nicht wie in dem Fall ums Portemonnaie und zapp kauft die Agi wieder ZEN.
    Tjo was ich gern hätte...die coolen Schlüssel...aber 8 Tage auf nen Tausch warten? Nö.
    Ich hab mein schnelles Reittier für den Acc und das reicht mir so, was nützt mir n Gefährte oder so, wenn ich mit dem tollen Gefährten in nem dungeon stecken bleibe oder zu ner Truhe komme in nem T2, wo nichts oder was Blaues drin ist. Da strahl ich dann meinen Gefährten und mein ach so schickes modisches Kleidchen an? ^^
    Mensch Leuties, ich meins ja nicht böse, aber die Leute kaufen doch die ZEN nicht schlapper, weil nicht das Richtige im Angebot ist.
    Das ist mal komplett der falsche Ansatz.
    Die heutige Gesellschaft ist einfach nicht blöd genug, sich von einem Versicherungsvertreter n Kuli zum halben Preis mit aufschwatzen zu lassen.
    In nem Hau-Drauf-game kann man das mal versuchen, aber da man bei NeverWinter auch n Stück denken muß, was meint ihr also, was hier für Leute spielen?
    Keine Geiz ist geil Generation jedenfalls.

    Ich wünsch mir
    1) Bugbehebung (da gibts ja ne Menge)
    2) Vorschläge zur Vermeidung der Gold-Spammer annehmen
    3) dass ich pro Tag nur 5 statt 55 Goldspammer im Postfach oder der Freundesliste habe ganz zu schweigen von denen im Gebietschat
    4) Vorschläge zur Inflationsbehebung lesen und annehmen
    5) mehr Antworten als Aussagen des Teams im Forum
    6) Eingehen auf die oben geäusserten Wünsche der Spieler die nicht das Gold direkt aber definitiv indirekt in die Tasche von NeverWinter wirtschaften
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Ich möchte hier noch einmal den Hinweis geben: Bitte hinterlasst keine OffTopics in diesem Beitrag.

    Wir haben die Möglichkeit für jedes Thema einen eigenen Beitrag zu verfassen und diesen dann auch mit Meinungen zu füttern - es sollten keine Themengebiete die mit bestimmten anderen Fakten nicht zu tun haben beeinflusst werden.

    Jedes Thema hat die Chance verdient dem Topic entsprechend ausgewertet zu werden.
    Kritik zum Thema: Ja
    Kritik durch Cross Posting: Nein!

    Des Weiteren werden alle OffTopics die nun noch folgen sollten kommentarlos entfernt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ich würde mir für den Fragebogen so checkboxen wünsche anstatt diese ODER buttons die verschiedene kategorien zusammenfassen.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Zu der Umfrage: Wenn ihr mehr als einen Gegenstand gerne sehen möchtet, dann könnt ihr dies natürlich im Kommentarfeld noch einmal hervorheben. Hierfür ist auch die Freiform da, sowie Gegenstände zu nennen, die es eventuell noch nicht im Markt gibt.

    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Ich würde mir für den Fragebogen so checkboxen wünsche anstatt diese ODER buttons die verschiedene kategorien zusammenfassen.

    Wird für eine neue Umfrage festgehalten - leider können wir die aktuell laufende nicht mehr dahingehend anpassen :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Jahneira schrieb: »
    Wer kennt das nicht. Lange Einkaufslisten mit vielen kleinen Unterpunkten, welche allesamt durchgestrichen werden möchten.

    Wir wollen es genau wissen!

    Lasst uns zusammen einen Blick auf eure Einkaufsliste werfen und nehmt an unserer kurzen Umfrage teil.
    Die Umfrage selbst beansprucht ca. 5 Minuten eurer Zeit. Perfekt um einen Teil der Wartung zu überbrücken?

    Wir sind gespannt auf eure Antworten!

    Hier geht lang:


    Umfrage-button.png


    Wer kennt das nicht, Umfragen, die nicht durchdacht sind. :(
    Das Ankreuzen ist überall ein MUSS, um die Umfrage abschicken zu können! DAS ist das erste Manko, solches habe ich bislang in keiner Umfrage erlebt. Wenn mich nichts interessiert, sollte ich es freilassen können.

    Und wie bitte wollt ihr eine solche Statistik einfach auswerten und vorallem realitätsnah?
    Nun denn, ich habe meinen Senf dazugeschrieben und vielleicht liest ihn auch wer, denn das ein oder andere mal passt er nicht in standardisierte Filterkriterien.


    Grüsse
    Alex
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Jahneira schrieb: »
    Ich möchte hier noch einmal den Hinweis geben: Bitte hinterlasst keine OffTopics in diesem Beitrag.

    Wir haben die Möglichkeit für jedes Thema einen eigenen Beitrag zu verfassen und diesen dann auch mit Meinungen zu füttern - es sollten keine Themengebiete die mit bestimmten anderen Fakten nicht zu tun haben beeinflusst werden.

    Jedes Thema hat die Chance verdient dem Topic entsprechend ausgewertet zu werden.
    Kritik zum Thema: Ja
    Kritik durch Cross Posting: Nein!

    Des Weiteren werden alle OffTopics die nun noch folgen sollten kommentarlos entfernt.

    Wenn dieser Kommentar auf das Geschriebene von myncrayson bezug nimmt, so finde ich deinen Kommentar (Jahneira) leeeeicht falsch.

    Sie hat an der Umfrage Teilgenommen. Nicht via "Button" sondern via Poste, damit es die gesamte Community mitbekommt. Vielleicht gibt es ja mehrere, die so denken. Daher war der Poste produktive Kritik, an welcher Cryptic einiges herauslesen kann.

    ZUR ANPASSUNG:

    Da die Umfrage nicht mehr änderbar ist, schlage ich eine "Poste-Maske vor", die jeder dementsprechend füllen/bearbeiten kann:
    __________________________________________________________________________________________________________________

    Welche Gegenstände kauft ihr bevorzugt aus dem ZEN-Shop, bei vorhandenen Zen (Durch den AD Tauscher, als auch durch Cryptic erworben)?

    *1. Gegenstände:

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *2. Taschen

    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *3. Mode

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *4. Gefährten

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *5. Reittiere

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *6. Berufe

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:


    *7. Veredelung

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    *8. Verstärkungen

    Verstärkungen Verstärkungen
    Ihr wollt einen bestimmten Gegenstand aus dieser Kategorie im Angebot haben? Wenn ja, dann schreibt ihn in das folgende Textfeld:

    *9. Dienstleistungen

    -
    -
    -
    Warum kaufe ich diese Items?:

    Welche Items hättet Ihr gerne im Zen-Shop und warum?:

    ________________________________________________________________________________________________________________



    Ich bitte Janheira diesen Poste bitte nicht zu löschen, da er eine erweiterte Möglichkeit der Umfrage wäre.
    Umänderungen der Maske seitens Janheira natürlich zu Ihren Wünschen erwünscht ;)
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Moin,

    die Aussage von Jahneira bezog sich primär auf die 4 Beiträge, die wir löschen mussten, weil sie entweder im Ton, oder auch im Inhalt nicht ganz zum Thema gepasst haben. Feedback zu der Umfrage ist hier natürlich erlaubt und gern gesehen, sofern es konstruktiver Natur ist. Wir bitte nur darum, dass ihr keine Probleme ansprecht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    Hallo,

    ich habe an der Umfrage teilgenommen, leider konnte ich die Umfrage aber nicht dazu bewegen genau meine Meinung wiederzugeben. Daher auf diesem Wege nochmal. Im Zenshop fände ich neue Farben z.B. Weiß, Gold usw. gut. Das habe ich auch schonmal vor längerem als Anregung gepostet und einige andere immer mal wieder auch hier in diesem Forum und im englischen Forum.

    Zitat aus der Forenliste für gewünschte Spielverbesserungen: "Es wäre klasse, wenn man im Zen-Shop eine Aussehensveränderung für den Hals kaufen könnte, die wie ein echter D&D Abenteurerrucksack aussieht. Also etwas rustikaler mit Lederschnallen, einem Fässchen an der Seite und Schlafrolle oben drauf. Damit hätte man nicht nur mehr Vielfalt für den Halsslot, sondern würde mit so einer Verwandlung auch die Clippingfehler des Umhangs los. Wen so etwas stört der könnte sich dazu also im Shop den Rucksack holen, anstelle den Halsslot einfach nur auszublenden. >> Klick mich << für ein Beispielbild." Das könnte auch für mehr Vielfalt sorgen, da die aktuelle BIS-Ausrüstung ja am Character unsichtbar ist, z.B. Weisheits-Artefaktgürtel, T3 Halsitems ... eigentlich schade.

    Im Angebot waren schon lange keine Bankplätze mehr, gemeint sind wirklich Bankplätze keine Acountbankplätze.

    Ist eigentlich schon bekannt wann es weitere fixes für die Acountbankplätze gibt? Leider sind ja immernoch einige Items darin von unterwegs nicht erreichbar. Bug oder Feature?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.