Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tägliches Quest GauntlGrimm Gewölbe

myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Lord Never ignoriert, dass man das Gewölbe abgeschlossen hat und "verweigert" die Belohnung.
Ich weiß nicht wie oft das so vorkommt, bei meinem char ist das etwa jedes 3. Mal so.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Heute wieder nicht, soll ich das jetzt löschen oder bekomm ich die tägliche Belohnung auf dem char nichtmehr? ö_Ö
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Ui ist ja schon 4 Wochen her...najaaa den Bug gibt es noch.
    War ja schon n paar mal Wartung ;o) Habe die Patchnotes eingelesen und die Profitträchtigen Bugenetfernungen ausgesondert...der hier bringt nichts ausser zufriedene Spieler...und war nicht dabei.
    Irgendwie doof wenn man für das PVE und PVP Zeit investiert hat.

    Einer Warteliste kann nicht beigetreten werden, solange die Wartelisteninstanz aktiv ist. ^^