Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der "Uff - ZEN - Problembericht"

myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Es gibt kaum noch diese schicken orangenen Meldungen, dass zB ein tayanisches Buch gezogen wird etc.
Warum nicht?
Es werden keine Schlüssel mehr gekauft und somit Schatzladen geöffnet.
Auch nicht mit ZEN?
Nein grade nicht...der ZEN Bedarf per Astraltausch ist bei 10 Mio angekommen, Tendenz steigend.
Einkünfte fürs Spiel?
Sinkend.
Also das nenn ich mal n Problem.
Brave Spieler erkundigen sich nach tatsächlichen Goldsellern?
Leider ja.
Dickes Lob.
Die Vorschläge zur effektiven Behebung stehen da noch. ;)
Lesen und handeln bitte.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Stimme dir voll und ganz zu (auch wenn ich nie wieder Geld in dieses verbuggte Etwas stecken werde)....
    Die Sache ist, dass die Entwickler die derzeitige Entwicklung nicht unbedingt als negativ ansehen. Alles wird teurer. Die Leute fragen über Wochen Zen an. Die Wartezeiten auf Zen für AD werden länger.

    Das erzeugt Frustration, Frustration, die bei einigen Spielern auf die Reaktion "Dann lade ich halt was auf" hervorruft. Die Entwickler freuen sich :(
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Es gibt kaum noch diese schicken orangenen Meldungen, dass zB ein tayanisches Buch gezogen wird etc.

    Hast du die alle auf ignor? Also ich sehe immernoch >5/h die Meldung, mach mal die Augen auf.
    Die Anhäufung im Tausch sehe ich eher als Wirkung einiger Maßnahmen gegen Farmer und illegalen AD/ZEN Handel/Hack.
    Außerdem kommt in ein paar Tagen das neue Modul, viele kennen die Prozedur der anderen Module und decken sich mit allem möglichen Mist ein.
    Sehe ich wie immer nicht als Problem, liegt eher in der Natur des Menschen immer habgierig/egoistisch zu sein.