Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Postfach

myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Auch nach Leerung wird das Postfach so angezeigt, als ob noch etwas drin wäre.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    dieser bug ist so alt wie das spiel :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Wieviele Charaktere hast du? Sind wirklich alle Postfächer leer?
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Ja sind sie, hab ich extra geprüft, weil ich dachte, da muß doch irgendwo was drin sein. Danke leander für die nette Reaktion.
    Und danke zwergi, meine Autoreifen sind auch so alt wie das Auto, und ich wechsel sie bald aus ^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    das mit den autoreifen versteh ich nicht :D
    ich hoffe allerdings dir zu liebe und deiner mitmenschen im strassenverkehr, das sie nicht aelter als 10 jahre sind und noch keine risse aufweisen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Keine Ahnung, hab sie heute mal aufgepumpt (Bugbeseitigungsversuch), auf 2,5 bar. Ich hab leider so gar keine Ahnung ob das richtig ist. Ich habe nämlich in der Autotür nicht die üblichen Angaben gefunden (im ProgrammierQuellcodeVersunkenerBug). Ich schätze mal 2,5 bar ist gut, wer weiß ^^ Und dir glaub ich nicht, dass du das nicht verstehst :p
  • karlzberg
    karlzberg Beiträge: 391 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    also autoreifen sollte man nach 5 jahren ca. wechseln, weil dann die gummierung porös wird. nciht nur die gefahr des platzens wird dadurch erhöht, sondern auch die härte der reifen ändert sich, wodurch hafteigenschaften und spritverbrauch negativ beeinflusst werden. durch die schlechteren hafteingenschaften verlängert sich der bremsweg und die unfallgefahr steigt.
    das later der reifen kann man an diesen ablesen.

    2,5 bar halte ich für unwahrscheinlich, die meisten standard fahrzeuge fahren mit ca. 2,2 bar.