Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begegnungen streiken

karakla1
karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in The Foundry
Hallo,

Ich habe jeder Begegnung eine Animation für außerhalb des Kampfes zugeteilt, samt eigenen Text. Während mehrerer Testläufe in der Foundry hat das Problemlos funktioniert. Jetzt teste ich erneut und muss feststellen das sie nur noch teilweise oder gar nicht mehr ihre Animation machen und sich gänzlich weigern was zu sagen (bin in sicherer entfernung stehen geblieben und hab sie über längere Zeit beobachtet).

Wie kann ich das Lösen? Oder ist das nur ein Problem im Editor das sich später von alleine löst sobald ich die Quest veröffentlicht habe?
Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?