Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forensignaturen und Sicherheitsmaßnamen?

zwergenschubser
zwergenschubser LeibeigenerBeiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Feedback
bezugnehmend auf
Ich habe auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen eure Signaturen angepasst.

Bitte seht davon ab @handle Namen in euren Signaturen zu verwenden, da euer/fremde Accountnamen nicht für öffentliche Beiträge geeignet sind.

ist es nicht so das @handle namen gleich dem forennamen sind? also sind sie ja doch oeffentlich und haben mit dem accountnamen normalerweise nichts zu tun. deshalb verstehe ich das editieren meiner signatur aufgrund von sicherheitsbedenken nicht so recht.

und mal so nebenbei andere machen das doch auch und da greift keiner durch? *schielt zu normans signatur*

:D
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil