Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann PE-Garten nicht betreten, trotz Schlüssel und erspieltem Zugang

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,


während des Geburtstagsevents habe ich mit meinem Kleri den Zugang zum PE-Garten erspielt und mit einem Twink habe ich mir den lila Schlüssel vor Ablauf des Events geholt vom Eventhändler um nach dem Geburtstagsevents den PE-Garten wieder betreten zu können. Den Schlüssel habe ich dann über die acountweiten Bankplätze auf meinen Kleri übertragen. Dann hab ich ihn mit dem Kleri ins Inventar genommen und bin zur Eingangstür zum PE-Garten, dort bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[System Notify] Requires Earning Garden Access During Anniversary.
auch Rechtsklick auf den Schlüssel und benutzen geht nicht mit folgender Fehlermeldung:
[Error] Cannot equip any more of this item.
Bin ich der einzige mit dem Fehler? Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?


Gruß
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ich probiere es gleich mal aus.

    edit: okay ich kann es komischerweise nicht mehr testen, der charakter mit der eintrittskarte hat diese nicht mehr. verschwunden nach dem ersten betreten? keine ahnung.


    aber im englischen forum bestaetigen die leute, das nach dem handel ueber die account bank diese eintrittskarte nicht funktioniert. moegliche loesung: eintrittskarte per post an den gewünschten charakter schicken.
    Workaround, mail the key to yourself, and it will now work on your character that did not buy the key.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?697581-garden-access-issue&highlight=Earning+Garden
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    OK vielen Dank ich werde es beim nächsten mal zocken ausprobieren und hier das Ergebnis posten. :D
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ok sorry hat etwas gedauert, bis ich wieder zum Neverwinter spielen kam. Der Tip von zwergenschubser hat super funktioniert. Damit konnte der Character den Schlüssel nutzen und auch nach dessen Verbrauch und einem Relog den Garten immer wieder betreten. Vielen Dank zwergenschubser. :D
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    gerne doch, kein ding und so ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lstern
    lstern Unbesiegbar Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Kann man das mit allen Charakteren so machen oder verschwindet der Schlüssel bei dem ersten?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ich meine die karte wird beim ersten betreten des gartens verbraucht.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • lordshitpost
    lordshitpost Leibeigener Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Ja das ist richtig. Habe ich gestern schmerzlich feststellen müssen...

    Der Schlüssel geht (ohne genannten Work-around) nur für den Charakter, der ihn gekauft hat und verbraucht sich beim ersten Betreten. Ich hatte mehr als genug Statuen, habe mir aber Ruhm für Brotbüchsen gekauft, da ich dachte, dass nur ein Schlüssel pro Account nötig ist.

    Leider war das vorher nicht ersichtlich.
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lstern
    lstern Unbesiegbar Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe auch nur mit einem Char die Quest gemacht und der kommt auch rein, aber den Schlüssel habe ich trotzdem noch auf der Bank. Na mal sehen was Donnerstag da gepatcht wird, ob der dann auch weg ist^^
  • famoira#2492
    famoira#2492 Indomitable Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.