Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug beim Sharandar-Boni Feendistel

argrosch
argrosch LeibeigenerBeiträge: 826 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Mein GF wechselt auch außerhalb des Kampfes ständig in die Kampfhaltung, also habe ich etwas rumprobiert und das ganze auf den letzten Boni aus Sharandar "Feendistel" zurückführen können. Heißt, wenn ich Umskille, und den Boni nicht wähle, passiert das ganze nicht, sobald ich ihn dann aber doch wähle, zappelt der gute wieder rum.

Meine Theorie ist, dass immer dann, wenn ich über Robustheit Schaden abwenden würde (der Boni basiert ja auf Robustheit), der Charakter für kurze Zeit in den Nahkampf wechselt, für diese Theorie spricht auch, dass ich heute einen GWF mit dem Problem und weniger Robustheit getroffen habe, der in längeren Intervallen "gezappelt" hat.
Post edited by argrosch on
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
_______________________________________________
Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

RIP Foundry

Kommentare