Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Geänderte Gesten?

deekin03
deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in The Foundry
Ja- ich habe schon wieder etwas gefunden :o und zwar geht es diesmal um eine Geste. Ich habe mich gewundert warum ein bestimmter NPC bei mir plötzlich mit verschränkten Armen da steht- so wie die Stadtwachen in der Enklave. Ich habe nachgesehen was bei dem NPC als Animation steht und das ist: "Protzenhaft sprechen". Das ist an sich nicht Schlimm der kann auch weiterhin so da stehen, aber, zufällig habe ich mir immer gewünscht meine Wächter könnten auch so mit verschränkten Armen da stehen. Die Animation gabs aber bisher nicht. Jetzt würde ich sie ja gern alle auf "Protzenhaft sprechen" umstellen, aber wenn das ist nur ein Bug ist und ändert sich wieder, fuchteln sie danach mit den Armen herum..
Post edited by deekin03 on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.