Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Engel des Schutzes

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in Handelsbasar
Hallo Welt,

ich suche einen Engel des Schutzes / Angel of Protection.

dafür biete ich hier einen ungenutzten Code für einen limitierten Flinkling / Quickling. 20568748de275076c17c61bc8acf60ad1379458598.png
Der Gefährte wird für alle Charactere des Acounts freigeschaltet und ist anschließend über den Belohnungshändler in der Protectors Enclave beliebig oft abholbar.



Bei Interesse, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, am besten inGame. :)
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Doppelpost?
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/78422-Tausche-limitierten-Flinkling-f%C3%BCr-Engel-des-Schutzes
    Scheinst ja dringend zu suchen das Ding ^^.
    Schon mal im AH geguckt?

    Spidey
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Nicht ganz Doppelpost, im einen suchen ich einen Engel und biete einen Flinkling im anderen Thread halt andersherum. Da das deutsche Forum ja nicht sehr belebt ist habe ich in beide Subforen gepostet.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • apanasios
    apanasios Held des Nordens Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Was ist denn der Passiv-wert des Gefährten?
    Bzw. welche Farbe hat der Gefährte? (grün, blau, lila)
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    apanasios schrieb: »
    Was ist denn der Passiv-wert des Gefährten?
    Bzw. welche Farbe hat der Gefährte? (grün, blau, lila)

    Steh im EP mit drin als Link. Daher edith, weil das auch zuerst nicht mit bekam ^^

    Spidey
  • apanasios
    apanasios Held des Nordens Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    bezogen auf den Flinkling ;)

    hat sich gefunden

    http://neverwinter-de.gamepedia.com/Flinkling
  • spideymt
    spideymt Leibeigener Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    apanasios schrieb: »
    bezogen auf den Flinkling ;)

    hat sich gefunden

    Wenn es auf den FLinkling bezogen war, dann hättest du doch gar nicht suchen müssen ^^ . Der passende Link zu dem Pet ist im EP mit enthalten.
    Daher dachte, du meinst den Engel. Sry.

    Spidey
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Nuja im neueren Forenstyle kann man Links leider schlechter erkennen als im Alten. Spideymt hat fast recht in meinem Startpost ist der Flinkling mit allen Infos verlinkt, der Engel aber auch. ;)

    Ich editiere jetzt mal meinen Startpost um die Links deutlicher hervorzuheben.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Glaubst du wirklich, dass du jemanden finden wirst der mit dir tauscht? Ich nicht sorry, der Engel (Lila Gefährte) ist laut meines letzten Kenntnisstandes des AH um die 2 Millionen wert, der Flinkling ( Grüner Gefährte) nur etwas für Sammler. Auch ich hab überlegt ihn zu verkaufen, jetzt verrichtet er seine Dienste am GWF. Naja ein Versuch ist es Wert, drücke dir die Daumen......... :)
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Die Engel des Schutzes wird es in nächster Zeit zu hauf geben, nicht jeder kann mit diesen etwas anfangen und die meisten Spieler werden mehr als einen Charakter auf ihrem Account haben. Mein Engel ist leider noch ~55 Tage entfernt, falls sich keiner zum Tauschen findet muss ich halt weiter warten.

    Den Flinkling gibt es so nicht mehr. Wer auf mehr Bewegungsgeschwindigkeit steht, ich denk da gerade an Openworld PVP Spieler, der kann mit diesem Gefährten nochmal bis zu 5% Geschwindigkeit dazu kriegen. Ob man also Gefährtenqualitäten vergleichen kann ist hier die Frage. Die Blaue Mauritius war auch nicht lila, sondern selten ... ähm blau meine ich. :p
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Der Tausch ist durch, damit ist das Thema erledigt. :D
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Indomitable Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.