Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Deutsche Foundries spielen

thorxdonar
thorxdonar Beiträge: 15 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in The Foundry
Hallo, seit gegrüßt.

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Unterforum nicht für Themen dieser Art gedacht ist. Ich habe bei folgender Sache eine Frage:
Ich spiele Neverwinter auf Englisch und stoße daher auf keine deutschsprachigen Foundries (soweit logisch). Wenn ich aber die ID einer deutschsprachigen Foundry suchen möchte, finde ich keine Ergebnisse. Heißt das, dass ich mein Spiel wieder auf Deutsch umstellen muss, damit ich Foundries deutscher Spieler genießen kann bzw. mein eigenes Abenteuer nur für englische Spieler zugänglich ist?

Ich spiele Neverwinter gerne auf Englisch, da ich so meine Sprachkenntnisse fördere. Sollte es so aber nicht möglich sein deutschsprachige Foundries zu spielen, werde ich wohl oder übel auf Deutsch umstellen müssen.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Post edited by thorxdonar on

Kommentare

• argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Du musst nur auf erweiterte Suche gehen und dort bei Sprache deutsch einstellen. Allerdings musst du das dann jedes mal wieder machen, da es sich die Einstellung nicht merkt (sobald du die erweiterte Einstellung wieder verlässt, sucht es bei dir dann wieder die englischen Foundrys)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • thorxdonar
    thorxdonar Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Vielen Dank für die rasche Antwort. :)
    Peinlich aber, dass ich selber nicht drauf gekommen bin...

Mit freundlichen Grüßen
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.