Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Beleuchtung Hut des arkanen Wanderers

leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder meckern, hab mir auf dem Preview die Robe und den Hut des arkanen Wanderers geholt um zu gucken ob ich mir das irgendwann mal auf dem Live zulege, aber:

e8aeeqf7.jpg

Was macht das Licht da unter dem Hut?

uyodyki4.jpg

Im Schatten ist es OK.

Wenn das so bleibt, werde ich wohl weiterhin ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Da das Set nicht gerade günstig ist würden wohl auch mehrere damit rumlaufen und sich melden.
Gestern trafen sich auf dem Preview zufällig vier CWs, drei davon hatten das Set an, sah lustig aus ;) .
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich muss mal wieder meckern, hab mir auf dem Preview die Robe und den Hut des arkanen Wanderers geholt um zu gucken ob ich mir das irgendwann mal auf dem Live zulege, aber:

    e8aeeqf7.jpg

    Was macht das Licht da unter dem Hut?

    uyodyki4.jpg

    Im Schatten ist es OK.

    Wenn das so bleibt, werde ich wohl weiterhin ohne Kopfbedeckung rumlaufen. Da das Set nicht gerade günstig ist würden wohl auch mehrere damit rumlaufen und sich melden.
    Gestern trafen sich auf dem Preview zufällig vier CWs, drei davon hatten das Set an, sah lustig aus ;) .

    na man sieht ja wie löchrig das ding ist, wenn man genau hinschaut... da scheint die sonne durch! :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    na man sieht ja wie löchrig das ding ist, wenn man genau hinschaut... da scheint die sonne durch! :rolleyes:

    Ja das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, der Hut hat dort kein Loch.