Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abstellbare Grafikeffekte der Waffen- und Rüstungsverzauberungen

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

auch ich würde mir wünschen, dass man die Effekte der Waffen- und Rüstungsverzauberungen abstellen kann, genau wie das bei Kopf- und Halsitems derzeit möglich ist.

Für Dungeons und PvP sollte die Anzeige jedoch wieder bei allen erscheinen. Dies soll verhindern, dass keiner sich einen unfairen Vorteil verschafft, z.B. wie es jetzt ist mit den fast nakten PvP-Spielern ist. In Dungeons würde ich mich zumindest für eine Zwangsanzeige der Rüstungsverzauberungen aussprechen, da dies eine wichtige Information für die eigene Gruppe sein kann, z.B. ist die Soulforged noch beim Cooldown.

Ich weiß der Wunsch ist nicht neu und gerade im englischen Forum gibt es dazu gerade mal wieder einen mega langen Thread, jedoch poste ich es hier um in der Wunschliste darauf verweisen zu können.
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.