Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 3: Schlüssel für die Gewölbeerkundung

Optionen
zwergenschubser
zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet April 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
http://community.arcgames.com/de/news/neverwinter/detail/5001893-modul-3%3A-schl%C3%BCssel-f%C3%BCr-die-gew%C3%B6lbeerkundung

joa find ich mal n super sache, das des noch den weg ins spiel findet. die preise, wenn sie denn so bleiben wie auf dem testserver aktuell sind auch vollkommen in ordnung. jetzt wuensche ich mir nur noch die moeglichkeit andere spieler in einen laufenden dungeon einzuladen, falls mal einer abhanden kommt.
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
Post edited by zwergenschubser on

Kommentare

  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Was geschieht mit den Schlüsseln, wenn das Ereignis zur Gewölbeerkundung aktiv ist? Die Schlüssel können nicht eingesetzt werden, solange das Ereignis läuft. Die Truhen öffnen sich ganz normal und verbrauchen somit keinen Schlüssel.

    Angenommen die Gewölbezeit ist um und ich bin noch im selbigen brauche ich dann den Schlüssel oder nicht?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    chosokame schrieb: »
    Angenommen die Gewölbezeit ist um und ich bin noch im selbigen brauche ich dann den Schlüssel oder nicht?

    ich vermute mal nicht, da die truhe ja wie jetzt auch schon entriegelt ist. lassen wir uns ueberraschen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil