Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2 Profile, PvP Geld, Verzauberung

frontenstuermer
frontenstuermer Beiträge: 151 ✭✭✭
bearbeitet März 2014 in (PC) Feedback
So ich fasse es mal zusammen, was mir so eingefallen ist, nachdem ja die PvP Änderungen gekommen sind,
die aus meiner Sicht sehr viel verändert haben.

1. Geld für PvP Kämpfe
Warum, weil es Spieler gibt die viel PvP spielen und warum soll es nur im PvE Geld für das töten von NPC Geld geben ?
Wie wäre es wenn jeder gekillte Spieler ein paar Silber hinterläßt(genaue Summe kann man ja klären) oder schlicht eine Summe x je nach Spiel und Punkten.

2. Verzauberung
Da ihr ja so nett gewesen seid und eine Rüstung nur für PvP mit den Werten eingefügt habt, würde
ich es als nur fair empfinden, wenn ihr die Kosten zur Entfernung einer Verzauberung drastisch senkt.
Warum ?
Euer PvP ist nicht so reizvoll, dass man es nur dauerhaft alleine spielen kann, sondern man möchte sicherlich auch
PvE machen.
Da ihr uns sicherlich keine weitere Verzauberung für eins der beiden Sets zusätzlich schenkt, sind wir ja gezwungen,
die Verzauberung beispielsweise aus der PvP Rüstung rauszunehmen und in die PvP reinzupacken.
Dies für 6 Rüstungsteile+beide epischen Slots(Waffe, Brust)+4 Schmuck + Hemd + Hose macht mal ganz geschmeidig
14 Verzauberungen die man entfernen müsste.
Das entspricht nach momentanen Kosten 35 Gold für ein Wechsel.
Da ich kein Goldesel habe der mir Dukaten auspupt, wäre es doch nur fair.
Wozu wir auch zu Punkt 3 kommen

3. 2 Profile
Da ihr durch die PvP Zähigkeit eklatante Veränderungen in das PvP gebracht habt, benötige ich
für alle Klassen die ich spiele eine separate PvP Skillung und nicht nur erst durch die PvP Veränderung.

- Beschützender Kämpfer -> PvP ganz klar andere Skillung als im PvP(Bedrohung weg etc)
- Taktischer Magier -> da CCs aus meiner Sicht mehr Lotto sind von der Erfolgschance bin ich komplett
auf Feuermagier gegangen, denn ich bin es leid, dass meine CCs oft daneben gehen und ich einfach
dann umgehauen werde, weil ich mich darauf nicht mehr im geringsten verlassen kann.
- Trickster -> für mich ganz klar, auch hier total unterschiedliche Skillung, denn im PvP ist Unsichtbarkeit wichtig
während im PvE mehr Damage wichtig ist(auch wenn die meisten eh kein TR mitnehmen wollen)

Ich müsste jetzt jedesmal 300 Zen berappen, um meine Skillung zu ändern mit meinem MAgier den ich momentan spiele.
Das was ihr gemacht habt mit dem Patch, ist aus meiner Sicht ganz schlecht.....

Ich habe keine Ahnung ob hier nicht zu Ende gedacht wurde oder die Kassen gefüllt werden wollen, aber ich
sehe nur noch bei unseren gildis, dass sie nur noch PvE machen, weil sie PvP, sorry, aber zitiere "ankotzt"...
Klar, mag nicht jeder so sehen, ein starker GWf findet es bestimmt alles toll...

4. Klassenbalance
Wann passt ihr mal die Klassen an ?
GWF mit seiner Entschlossenheit immer noch ein Bollwerk, wenn dieser gut ausgestattet ist.
2 davon sind eine Farce für die Gegner
Waldläufer, momentan aus meiner Sicht mit die stärksten Gegner...
Dachte bisher immer Trickster sind Stealther, aber anscheinend können Waldis jetzt auch ziemlich oft und lange
in den Stealth gehen ??
Zumindest mein subjektives Gefühl.

Meine Magierin ist so wie sie jetzt ist klasse, auch wenn mir durch eure Balancinggeschichte nicht ein CC mehr zur Verfügung steht, wenn ich Gegner besiegen will ohne mich durch die Karte kicken, niederschlagen zu lassen.

Auf gut deutsch, mein dringender Vorschlag, spielt mal eure Klassen und dann schaut mal was euch so auffällt....

Ich bitte es in gewisser Form zu entschuldigen, dass ich leichte Ironie oder Sarkasmus mit einfliessen lassen,
aber langsam bin ich echt genervt von Änderungen die nur zur Hälfte zu Ende gedacht sind.
Wirklich in jedem Spiel was ich in den letzten 13 Jahren gespielt habe, passieren solche Dinge und das man nicht einmal dazu lernt......

Ihr könntet echtr Pluspunkte sammeln, wenn das ganze mal Hand und Fuß bei euch hat, nur leider scheint der Kopf zu fehlen ;)
Post edited by frontenstuermer on

Kommentare

  • leacidtoxic
    leacidtoxic Beiträge: 11
    bearbeitet März 2014
    Da ich glaube, das es nicht der Sinn des PvP-Patches war die Spielerschaft in 2 Gruppen zu unterteilen finde ich auch, das es Zeit werden sollte das mit den Verzauberungen zu regeln, da sie einen großen Teil der Ausrüstungsstärke darstellen.

    Mein Vorschlag hierzu: Es kann pro Ausrüstungsslot durch Gold oder Ad ein Wechselslot gekauft werden. In dem Slot kann man ein weiteres Ausrüstungsteil reinpacken, was dann als ganzes Set umgestellt werden kann, wobei die Verzauberungen auf die "Ersatzausrüstung" übergehen.

    Das das Klassenbalancing verbesserungswürdig ist ist keine Frage, jedoch wurde dazu schon in Vielen Threads etwas gesagt. Desswegen lasse ich das hier mal so stehen.
    Dann noch zu den Punkt ( 1. ): Da es viele Spieler gibt, die hauptsächlich PvP Spielen fände ich es auch gut das PvP durch Gold Belohnungen motivierender zu gestalten, abseits von den Items die man manchmal nach beenden eines Wettkampfes bekommt.
    :cool: